Diese Hitze.... wie geht es euch dabei ??

Hallo ihr lieben


Wollt mal horchen wie es heut so an diesem heissen Tag geht ????

Also mir setzt seit gestern die Wärme ganz schön zu.

Kreisslauf voll im Keller.

Und wie siehts bei euch aus ???


LG Nadine 21. SSW

1

Hi,

Kreislauf geht bei mir..bin nur schlapp und kaputt und will nur liegen..hab im Büro seid dieser Woche eh ab Mittag immer scheiß Rückenschmerzen..!!

Und Halsschmerzen hab ich auch..hab mich wohl zuviel von meiner Klima anblasen lassen #schmoll

2

jetzt gehts bei uns auch los, kann mein headset schon nicht mehr im ohr lassen weil es fast heraus rutscht :-) und meine hände und füsse werden so langsam dicker aaahhhhh werde heute früher nach hause gehen und in unseren pool hüpfen :-)

wünsch dir trotz hitze noch einen schönen tag

lg #sonne

3

also mir gehts solalal mir ist halt schlecht duch die wärme und will lieber nur liegen aber meine mittlere hält mich auf trapp:-(

naja werde wohl bis heute nachmittag drinne bleiben und später das planschbecken für meine kleine/große noch mit wasser füllen

liebe grüße laleluu+ tyler 33 ssw

4

Hallo,

Kreislauf ist alles super,aber ich bin sonst echt am Ende bei dem Wetter!!Naja in der 38.SSW macht das kein Spaß mehr bei so nem Wetter,alles drückt und dann das zusätzliche Gewicht,.....bin nur am Schwitzen #schwitz

Hoffe auf etwas Abkühlung morgen :-)

Lasst es euch gut gehen!!!

LG
sanniundmarco 38.SSW

5

Wie es mir geht....
Scheisse gehts mir!!!!
Dicke Füsse, Kreislauf, Rücken, und ganz viel Kopfschmerzen

8

Da bin ich ja froh,das ich nicht die einzige bin,die so jammert.

Und wünsch euch trotz der Hitze noch einen schönen Tag.
Und denkt dran,immer schön trinken..:-D



LG Nadine

12

Ja stimmt... Geteiltes Leid ist halbes Leid :-p

6

mühsam, sehr sehr mühsam..... zumal es hier in der wohnung teilweise auch zwischen 27 und 32 grad hat (dachgeschosswohnung)

wenns ganz arg ist halte ich meine handgelenke unters kalte wasser oder mach ein kaltes fussbad....

#schwitz#schwitz#schwitz

lg

andrea (35. SSW + principessa)

7

Hallo

ich wohne zwar unter dem Dach wo es bald noch wärmer als draussen ist, aber sonst ist alles schön ;-)

Ich bin eben nicht unterwegs bei dem Wetter, wenn es nicht sein muß und da ich Urlaub habe muß es nicht sein.

lg Heike 33. SSW

9

Huhu

im gegensatz zu gestern abend gehts mir ganz gut, wobei ich seit heut morgen schon 3liter getrunken hab #schock kreislauf is immer noch nich ganz auf der rolle, aber noch ists hier in der wohnung ganz angenehm, hoffe nur dass es so bleibt.

10

hallo.
also mal abgesehen davon, dass mir die suppe in strömen runterläuft, gehts mir hervorragend.
ich war heut schon im nagelstudio, einkaufen, gleich gibts pizza und gegen 3 hol ich meinen kurzen aus dem kindergarten und dann gehts zur freundin in den garten sonnen und baden ...
lg a.