Wie merkt man eine nicht mehr intakte SS?

Hallo,

also ich bin ganz am Anfang einer SS und habe nun in 4Wochen wieder einen Termin.
Gestern konnte man die Fruchthöhle sehen, mein ES war am 27.07. und sie meinte aber, ich wäre in der 5.Woche. Laut Rechnung müsste ich aber in der 6.Woche sein.

Was ist denn z.B., wenn das Herz nicht schlägt bzw. nicht mehr schlägt?
Bekommt man da in jedem Fall Blutungen oder kann auch einfach die Fruchthöhle nicht mehr wachsen?

Also was ich meine, das die SS nicht mehr intakt ist und man es nicht bemerkt bis zum nächsten Termin?

Lg

1

hallo,da kann man nix machen!ich hab in der 17ssw mein Sohn verloren bin zum Doc tja und da sah ich kein Herzschlag mehr!Und ich hatte null Anzeichen!Also SSW genießen und immer denken geht schon alles gut.lg

3

oh... 17. woche #liebdrueck das tut mir leid.

Schön, dass du trotzdem hier noch solche Tipps Antworten geben kannst. #pro

P.S. ehrlich WÄHRT am längsten. ;-)

4

Also kann es sein, dass das Baby nicht mehr lebt und der Körper nichts macht. Wieso blutet man da nicht oder merkt irgendetwas von der Veränderung?
Ist doch Scheiße

weitere Kommentare laden
2

Was für eine seltsame Fragestellung... #kratz


Was willst du denn wissen? Ob du merkst, wenn sich nichts entwickelt? Nein, das merkst du nicht. Es kann durchaus sein, dass man so früh in der Schwanegrschaft erst beim Termin merkt, dass da nichts ist.

In anderen Fällen wird die Fruchtblase abgestoßen und es kommt zu Blutungen.

Es gibt beide Fälle.

6

Also die Fruchthöhle war ja zu sehen, aber das Herz eben nicht. Mich wundert ja, das sie mich da nicht in 2Wochen nochmal bestellt.

7

#kratz

nunja, da hast du recht. allerdings wärst du in zwei wochen in der 8. ssw. auch da kann es im ungünstigtsten Fall sein, dass man der Herzschlag immernoch nicht sieht.

Ruf sie doch an und frage, ob du in zwei Wochen nochmal kommen kannst. Dafür hat sie doch bestimmt verständnis. #gruebel

weitere Kommentare laden