Angelsounds - kann nichts hören 16. SSW

Guten Abend!

Ich habe seit Sonntag Angelsounds und habe es am Sonntag, Montag und heute ausprobiert, aber nie Herztöne gehört, obwohl ich auch recht tief (direkt über dem Schambein) angesetzt hatte.

Da ich gestern sowieso eine Untersuchung beim FA hatte, weiß ich, dass alles i.O. ist und mache mich auch nicht verrückt. Aber ich wüsste gerne, ob ich etwas anders machen kann, um die Herztöne doch zu hören (ist doch so schön! :-) ).

Ach ja: Gestern wurde bei mir eine Vorderwandplazenta festgestellt (die sich aber noch verschieben kann). Kann es daran liegen, dass ich nichts höre?

#danke schon mal und viele Grüße
#sonne Sun + Leon (2,5) + #ei (15+0)

1

Huhu

An der plazenta liegt es nciht ich habe auch ne vorderwandplazent.Du musst es ganz laut stellen viel öl/US gel oder sogar wasser(soll gehen hab ich gelesen)auf den bauch und in der 16.woche musst du schon etwas weiter oben suchen nicht direktüber dem scharmbein,du kansnt ja wenn du liegst tasten wo deine gebärmutter schon ist und dann suchst du in dem kompletten bereich und auch ruhig ein bissl zur seite denn es kann sich ja auch mal verstecken,hatte ich auch schon da hat sich krümel so gelegt das ich es neben dem scharbein rechts gefunden habe und das in der 18.woche also nur geduld dann findest du das auch


glg bina mit jeremy kjara und Babygirl 24.woche

2

Es funktioniert auf jeden Fall im liegen besser! drück ruhig ein bisschen rein! Und stell das Gerät evtl. ein wenig schräg richtung Schambein!
Wenns immernoch nicht funktioniert, dann leg dich mal auf die Seite!

LG Sabrina mit Viktor (2,5) und Käfer (15+5)

3

Hallo,

bei mir liegt das Baby laut Angelsound nicht überm schambein sondern über dem linken bein#kratz, wieso auch immer. Du mußt deinen Unterleib wirklich mm für mm absuchen und bisschen in Bauch drücken und zum teil auch schräg reindrücken so ist es auf alle fälle bei mir und auf jedenfall Öl verwenden...

Viel Glück#klee

LG

4

Huhu,

bei mir ging es auch nicht... bis ich neue Batterien rein gemacht hab ;-)
Hab wohl vorher alte erwischt.

LG bibi

5

Hey :-)

1. versuchs im liegen und 2. hab ich unsere kleine immer fast in der leiste sitzen gehabt xD...

lg CuTie & princess inside 34. ssw