Brauche dringend Eure Meinung - bin gestürzt (40. SSW)

Hallo Ihr Lieben,

wollte grad ins Schwimmbad gehen, zu Fuß. Na ja... war ca. 10 Minuten von daheim entfernt und auf einmal hauts mich auf den harten Boden :-( das ging alles so schnell... mein Ellenbogen ist aufgeschürft, mein Knie und meine beiden Hände auch. Bin auf den Bauch gefallen :-( Zuerst tats so weh, als hätte ich auch auf dem BAuch eine Schürfwunde, jetzt tut am Bauch aber gar nichts mehr weh. Bauchschmerzen habe/hatte ich keine. Hab nur nen harten Bauch, das sind aber bestimmt Übungswehen.

Morgen hab ich meine nächste VU, gleich um 10:00 Uhr in der Früh. Meint Ihr ich soll jetzt schon zum FA gehen? Muss ich mir große Sorgen machen? Oh man... hoffentlich hat der Kleine beim Sturz nix abbekommen :-( Er bewegt sich die ganze Zeit, scheint alles normal zu sein.

Liebe Grüße
Mausi ET-6

1

ruf den arzt an und frag ihn!
lg a.

2

Hallo,

ich würde heute noch zum Arzt gehen, gerade weil du auf den Bauch gefallen bist.

Lieber nichts riskieren;-)

Lg Nancy

3

geh zum arzt.

4

Sofort anrufen und nachfragen!
Auch wenn Du morgen eh nen Termin hättest.
Ich persönlich könnt da nicht mehr abwarten aus Angst, ob nicht vielleicht doch was ist. Und da Du hier schreibst scheinst Du Dir ja auch genau diese Gedanken zu machen.
Also hopp hopp ans Telefon, ich drück die Daumen, dass Alles passt #herzlich

Liebe Grüsse!

6

danke #liebdrueck

hab grad angerufen, die machen um 15:00 Uhr erst wieder auf. Ich geh dann einfach ohne Termin dorthin...die werden sicher Verständnis haben.

Ich mach mir echt Sorgen wg. Plazenta und um den Kleinen :-(

Liebe Grüße

7

Ist das Vernünftigste!
Wennst einmal da bist müssen sie Dich eh drannehmen und grade wenn man gestürzt ist haben die durchaus Verständnis. Hast es ja nicht mit Absicht gemacht.
Klar ich kann hier gross klug*** ohne schwanger zu sein #hicks aber ich denke es ist richtig, das gleich heute kontrollieren zu lassen.
Du machst das schon #pro !

Alles Gute!

5

Ich würd anrufen und fragen ob du vorbei kommen sollst.
Da dein kleiner sich bewegt würd ich erstma nict in panik geraden. Wenn du aber unsicher bist dann geh hin und las das abklären da fühlst du dich auch wohler

8

Spürst du den kleinen denn noch???

Oh je ich würd aber auch gleich zum Arzt gehen, sicher ist sicher.

Zumindest die Herztöne abhören lassen ob wirklich alles in Ordnung ist.

Alles gute, Marion

9

also zuerst hab ich ihn nicht gespürt. Dann hab ich mit Angelsound abgehört und Herztöne sind auf jeden Fall da... und er hat dann auch wieder geturnt. Jetzt bewegt er sich ab und zu noch..ok so kurz vor der Geburt sind die Kleinen ja auch etwas ruhiger.

Ich werd jetzt dann gleich zum Arzt gehen, mein Schwager holt mich ab. Sicher ist sicher... hätte zwar morgen eh Termin aber ich könnte es mir nie verzeihen wenn etwas wäre und ich bin nicht rechtzeitig hingegangen. Mit den Schürfwunden kann ich leben, das ist mir egal...aber Hauptsache mit dem Kleinen ist alles in Ordnung.

Danke #liebdrueck
Mausi