Salat von Gestern???

Ich weiss wieder eine nervige Essenfrage, aber meine Schwester macht mich total Gaga im Kopf.
Ich habe mir Gestern in meiner Imbissbude des Vertrauens einen gemischten Salat bestellt(auch mit Gurke in Sahnesoße) , aber wie es so ist kaum war ich zuhause hatte ich keinen Hunger mehr.
Habe ihn natürlich gleich in den Kühlschrank gepackt und wollte ihn eigentlich Heute essen, jetzt meint meine Schwester aber den darf ich nicht mehr essen, weil ja da auch Sahne drin ist und sowas wie Kartffelsalat und diese Dinge darf ich nur essen wenn sie am selbern Tag zubereitet wurden.
Hat sie recht oder ist sie zu empfindlich???

1

guten #mampf

man kanns auch übertreiben;-)

2

#gruebel

meine güte.. was machen die denn alle für ein aufstand.. meint ihr wirklich da passiert wegen jedem furz was? wenns noch gut riecht warum nicht..
klar würd ich jetzt keine saure milch trinken.. oder abgelaufene produkte essen.. die schon offen waren.. ich hau mir auch ein joghurt rein.. der 2-3 überm verfallsdatum ist.. weils das mindesthaltbarkeitsdatum ist..

softeis was schonmal aufgetaut war.. sollte man nciht essen.. softeis sollte man eigtl so viel ich weiß garnicht essen.. aber ich tus trotzdem.. AB UND ZU.. ich hab auch schon mal mettwurst gegessen.. und salami.. in meiner letzten ss auch so 2-3 mal.. und meiner kleinen gehts gut..

ich find das alles soooooooooooo übertrieben.. es schadet dem kind nämlich mehr, wenn man garnix mehr ist!!
lg und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa wahnsinnig empfindlich!!!

riech dran.. obs noch gut ist.. wenn ja.. dann probierst ein bisschen.. wenns normal schmeckt.. hau rein.. wenn nicht würd ichs auch weg schmeißen

3

Hi,


du hast ihn ja sicher nicht nen tag in der sonne aufbewahrt sondern im kühlschrank. somit ran an den salat.

grüße petra

4

lass ihn dir schmecken #mampf

er war ja im Kühlschrank, da dürfte eigentlich nix passiert sein. Und sollte er doch etwas komisch schmecken oder riechen (kann ja immer mal passieren) dann lass es halt sein. ;-)

Tanja + Fiona (*01.04.05) Babyboy (23.ssw)