Was kann ich tun um die Geburt "vorzuziehen"

Hallo ihr lieben,

ich war heute zur erstvorstellung im KH...
Laut Ultraschall ist mein Kind zu gross und auf Grund des Diabetes wollen sie spätestens am Termin einleiten.
Ich will aber wenns irgendwie geht unbedingt eine Einleitung umgehen.

Ich bin heute 35+0 nach Rechnung meines FAs. Laut US ist das Kind so gross wie 36+4
Muttermund ist fingerbreit auf und GMH verkürzt.

Habe auch seit gestern immer wieder mal Wehen... ganz leichte.

Also was ich weiss wie man Wehen fördern kann ist:
- Hausputz
- Sex
- Himbeerblättertee
- Bewegung

Was kennt ihr alles so? Ich mach alles dass es von sich aus losgeht.

LG Ani

1

Ananas
Zimt
Rotwein (wobei ich in der SS keinen Alk trinken würde)
Ginger Ale und Bitter Lemon

3

oh Ananas hab ich zuhaus ;-) die schmeckt bestimmt auch mit Zimt ;-)

Danke für die Antwort...

Nee auf Alk verzichte ich lieber ;-)

2

Hallo,
ich hatte 2 Gläser Sekt getrunken weil ich keine Lust mehr hatte noch länger zu warten. War da schon 7 Tage drüber. Und noch in der selben Nacht ging es mit den Wehen los. Ein Tag später kam dann die Maus endlich. Hat ihr der Sekt wohl nicht geschmeckt :-)

LG

4

Ich befürchte dass Sekt bei mir nichts als HÖLLISCHES sodbrennen bewirken würde *g* und da ich vor der ss schon keinen Alk getrunken habe wär ich nach zwei gläsern wohl schon angeheitert... wär auch mal was besoffen in den Kreissaal zu kommen *totlach*

5

alles, was du machen könntest, bringt etwa 2-3 Stunden. nicht aber etwa tage oder wochen.

6

"vorziehen" wirst du nichts können. es geht eben erst los, wenn es los gehen soll.... JETZT würd ich dir sowieso von solchen selbstversuchen abraten. meinst nicht, wenn die maus schon weiter ist, dass sie von selbst vor et kommt? immerhin sieht es doch auch so schon ganz gut aus

7

ich hab halt panische angst vor ner einleitung. daher hoffe ich ja dass sie vor et kommt...
aber man kann es vielleicht ein wenig unterstützen dass es nicht über ET geht...

ich hoffe es sehr.