Ende 5.Wo.eine 9mm Fruchthöhle gesehen-ist das okay?

Hallo. Hab mal eine Frage. Ist es okay, wenn man Ende der 5.SSW lediglich eine 9mm große Fruchthöhle auf US sieht? Hab panische Angst vor sog."Windei".

LG, arielle

1

bei mir war in der 5 ssw auch nur die fruchthöhle zu sehen und nun bin ich in der 14 ssw ...

leider kann ich aber auch sagen wie es bei anderen ist...
am besten du wartest ab was der artz noch mal sagt und weiter sehen...

liebe grüße lara + #ei 14 ssw

3

Liebe Lara,
ich danke Dir für Deine Antwort. Beim letzten US(letzten Freitag)war die FÄ sehr zufrieden. Muß kommenden Freitag wieder hin. Hab jetzt nur so Angst bekommen, weil ich hier so viel von "Windeiern" gelesen habe.

LG, arielle

5

mach dich da am besten nicht so verrückt das wird schon


ich drück dir die daumen =)

weitere Kommentare laden
2

Ja, ist bei mir auch so, es ist halt noch zu zeitig. Klar, es kann immer noch eine Eileiter SS sein, aber denken wir mal positiv #liebdrueck

Herzlichen Glückwunsch!

LG k.s

4

Liebe K.S.,

was hat man bei Deinem letzten US gesehen? Du bist Anfang 7.SSW, oder?

LG, arielle

7

Ich war bei 5+2 und man sah nur die Fruchthülle, hab übermorgen wieder Termin und bin schon aufgeregt, obwohl es meine 2. SS ist. Bei meinem Sohn haben sie mich gleich zur 8. Woche bestellt und da hat natürlich das Herzchen geschlagen.
LG k.s

weitere Kommentare laden
11

Och man ich will auch endlich was auf dem US sehen :-(
Meine FÄ ist noch bis zum 01.09. im Urlaub und der doofe Vertretungsarzt hat mir am Freitag Blut abgenommen und nun will er nächsten Freitag nochmal Blut abnehmen. Der soll doch einfach mal nen US machen :-(

Beneide dich um deine gesehene 9 mm #schmoll

13

Liebe Pancho,

das ist ja eigenartig, das der Arzt noch keinen US gemacht hat. Du bist ja in der 6.SSW, hab ich grad gelesen auf Deiner VC. Selbst, wenn er Vertretungsarzt ist, muß er das doch machen. vis 1.9.ist ja auch noch über ne Woche. Mensch, das tut mir leid für Dich.

LG, arielle