Frage wg. Abgang SP und Schwimmen

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ja mein SP gestern Abend abgegangen ist #ole warte ich jetzt, dass sich was tut. Hatte vorhin starkes mensähnliches Ziehen, dann hab ich mich hingelegt und es ist dann besser geworden... Pustekuchen also :-p

Wollte heute schwimmen gehen...entweder an See oder ins Schwimmbad...wissen es noch nicht.... Musste aber meinem Schatz versprechen, dass ich daheim bleibe, falls ich Bauchweh bekomme #augen :-p

Würdet Ihr schwimmen gehen? Oder meint Ihr die Infektionsgefahr ist jetzt zu hoch?

Liebe Grüße
Mausi ET-5 #herzlich

1

Hallo,

also wie es mit der Infektionsgefahr ist, weiß ich nicht so genau, aber ich würde eher nicht zum Schwimmen gehen.

Klar, es heißt ja immer, dass es noch Tage dauern kann, wenn der SP abgeht, aber mein Sohn war etwa 12 Stunden danach auf der Welt. Ich denke, ich würde schauen, dass ich in der Umgebung bleibe und für meine Unternehmungen nicht unbedingt das Auto benötige.

GLG und ich drück die Daumen, dass es bald los geht!

Sara

2

danke für Deine Antwort. Na ja.. ich wäre mit meinem Schwager und seiner Freundin gefahren... also ER wäre gefahren.. ich werde kein Auto mehr fahren.

Hmmm na ja.. mal sehen.. vielleicht gehe ich nur zum Sonnen mit.. überlege es mir noch.

Wie war das denn bei Dir? Hattest Du direkt nach dem SP Abgang Wehen?

GLG

Mausi

3

Nein, hat noch ein paar Stunden gedauert. Es ist auch immer wieder Blut abgegangen und ich hatte das Gefühl, ich laufe aus. War aber sicher, dass es Schleim und kein Fruchtwasser ist. Habe mit meinem Mann telefoniert und er hat drauf bestanden, dass ich ins Krankenhaus gehe, er hat mich dann hingefahren (war so gegen 15:00 UHr. Keine Wehe. War in der 38. SSW).

Im Kreissaal hatten sie mich dann untersucht und gesagt, dass der MuMu fingerdurchlässig wäre. Ich soll mal auf Station gehen und um 17:00 Uhr wieder in den Kreissaal kommen und dann wird geschaut, ob ich nach Hause gehen kann oder über Nacht bleiben soll. Bin dann im Park spazieren gegangen und um 16:00 Uhr hatte ich erst die ersten Wehen, aber dann in ziemlich kurzen Abständen. Habe trozdem noch brav bis 17:00 Uhr gewartet, bevor ich wieder in den Kreissaal gegangen bin. Dann ging es Schlag auf Schlag und um 19:58 war mein Sohn dann auf der Welt.

Ich weiß, dass ist nicht die Regel, aber hätte ja selbst auch nicht damit gerechtnet. Hätte ja auch noch gut 2 Wochen Zeit gehabt bis zum ET.

Alles LIebe

GLG

Sara

weiteren Kommentar laden