Kann mir jemand erklären, was auf dem US- Bild steht?

Hi, ich nochmal.

Nun hab ich das US Bild nochmal bewundert#freu

und da stehen so einige, mir unverständliche Dinge, vll wisst ihr was?#gruebel

Also links oben steht:
GA 06W0T

und rechts unten steht:
FS 0,24cm
GA 4W6T < 5,0%


????
#kratz

1

Hallo,

also 06W0T heißt 6+0 Also 6 Wochen und 0 Tage Schwanger (7SSW)

FS 0,24cm könnte die größe von dein Krümelchen sein#kratz

4

Ist FS nicht Fundusstand??

2

Also,

GA 06W0T bedeutet, daß das deine momentan errechnete SSW 6+0 ist (nach deinen Angaben über letzte Periode etc.)

FS 0,24 cm ist der Durchmesser der Fruchthöhle
und GA 4WT bedeutet, daß dieser Durchmesser der SSW 4+6 entspricht.

Der Fruchthöhlen-Durchmesser "hinkt" also ca. eine Woche hinterher. ABer nicht verrückt machen, daß ist in dieser Zeit ganz normal und es geht noch um mm. Dein FA kann sich da auch ganz leicht "vermessen".

LG Inez

5

Stimmt. Sie hat ja auch gesagt, dass es eine Woche kleiner wäre.
Darüber mache ich mir auch keinen Kopf, da ja die Zykluslänger gar nicht bekannt ist, da noch kein regelmäßiger Zyklus nach der Geburt.
Oder?#kratz

3

ich glaub das lins oben bedeutet wie weit du bist. also 6+0 und das unten bedeutet glaub ich das die entwicklung von irgendwas bei 4+6 liegt. aber ich bin mir nicht sicher. hatte solche daten auch schon auf dem us bild und da stad hinter jedem wert eine andere zahl mit w und t.#kratz