5+5 SSW und im Us nix zu sehen

Hey!

Mmh, ich weiß, bin früh dran, aber ich hatte schon gehofft, das man heut was sehen kann!

Zumal der ES früher war, da bin ich ganz sicher, demnach bin ich eher weiter...

Leider konnte man nur die aufgelockerte Schleimhaut sehen, keine FH.

Mittwoch geh ich wieder hin, hoffentlich kann man dann was sehen!

Chok

1

Hi,

oh oh habe bei 5+3 Fa Termin.....jetzt bekomm ich wieder #gruebel

2

hi
was sagen den deine Werte wie HCG etc??

LG

3

mmh, meine FA meint, das wär ganz normal, das man noch nix sehen könnt und abgesehen davon, dass der SST absolut sofort positiv meldet, haben wir noch nix gemacht!

Blut wird erst am Mittwoch abgenommen.

Werd mich wohl einfach gedulden müssen.... *seufz*

4

hi
sorry für den Ausdruck aber das ist alles ein scheiß !!!!
ich erzähl mal.
Mo Doc Termin 5+2 nixg gesehen vtl ELS.Blutabnahme...
ABends kam HCG Wert der war gut.
Die anderen Werte seien auch wichtig aber net so.
DI angerufen wegen Werte.DIe DAme sagte ich müsse noch warten und erst nach den anderen Werten kann man sagen ob die SS intakt ist oder net.

Ich nur am weinen...gestern im KKH gewesen...schau mal in meine VK... HCG war vonn 3000 auf 8200

eben anruf beom Frauendoc... Progesteron niedrig aber net zu nierdig,,,,soll morgen nochmal hin ob man was sieht wenn noch net dann ist es net intakt...

Ich denke der Wert seine net so wichtig???
Rege mich gerad so auf...

Man wir sind doch keine Maschinen...

LG

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Bei mir konnte man bei 5+5 bereits die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Aber keine Panik: das ist echt bei jeder Frau anders und muss noch gar nix heißen:-).

Am Mittwoch wird man sicher schon was sehen können#liebdrueck.

#herzlichLilli

8

So erging es mir auch letzte Wo. war da so zwischen 5+3 und 5+6 und man sah nur hochaufgebaute Schleimhaut, verdacht auf bauchhöhlenschwangerschaft wurde auch ausgesprochen #schock. mir wurde sofort blut abgenommen, ergebnis, hcg lag bei 462 was zum US passte, aber nicht zur eigentlichen SSW.
Heute muss ich wieder hin, US und blutabnahme...bin schon sehr gespannt was dabei rauskommt...bin irgendwie auf alles gefasst...

ich hoffe bei dir klärt sich das bald auf. verstehe nur nicht wieso kein blut abgenommen wurde!

Drücke dir ganz doll die daumen!!!

10

ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen.
Also mein Frauendoc hat mich völlig durcheinander gebracht....

werde ihn wohl auch wechseln...

LG

11

Danke dir, das ist total lieb #liebdrueck

Teilweise wissen Fa´s gar nicht was die mit so ner "dummen" äußerung anrichten!!! Ich bin von Do- Mo amok gelaufen, weil ich voll die panik hatte wegen bauchhöhlen-SS...gut, vom tisch ist es zwar immer noch nicht, aber glaube nicht mehr wirkl daran, das es eine ist....

Aber dein HCG Wert ist ja echt super gestiegen, ich hoffe das färbt ein wenig auf mich heute ab :-D

LG

12

Hallo#klee


ich habe mal eine Frage an dich...

Ab wann konnte man bei der US Untersuchung Euer Baby sehen?
Hatte gelesen das es bei 5+5 noch nicht zu sehen war.

Ich wäre heute 5+4 und man hat auch nur eine sehr hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen.

Habe seit 4 Tage SB( dunkelbraun)...sie hat nichts weiter gesagt...hatte meine letzte Periode am 26.11.
Mache mir Gedanken was sein kann hast du eine Idee?

Liebe Grüße
Mandy