Baby spüren in der 14ssw??

Hallo

Kann es sein dass man da schon das kleine spürt?

Hatte gestern abend wie ein Zucken im Bauch unterm Bauchnabel so als würde ein schmetterling gegen die haut "schlagen" mit den Flügeln....

1

Hi du. Glaub ist weng früh. Weiß es aber net sicher. Würde mich auch interessieren da ich morgen in die 14 SSW komme.

2

Hallo!

Das kann gut möglich sein das Du Dein kleines gespürt hast!
Ich bin jetzt zum 2. mal SS und habe es auch erstmals in der 14 Woche gespürt bei dem ersten Kind erst in der 17 Woche!

Glg Yvonne!

3

Ich habe meinen Sohn auch schon so früh gespürt - das ist aber tatsächlich eher die Ausnahme. Mein Baby jetzt hat sich "erst" ein paar Wochen später bemerkbar gemacht.

4

hallo,

mans sagt, dass man die bewegungen ab der 20. ssw in etwa spürt- vermutlich war das gestern abend noch nicht dein baby, was du gespürt hast!

7

hallo


das kann man so pauschal wirklich nicht sagen. Ich hab mein Krümelchen auch Anfang der 15. SSW das erste Mal gespürt. In der 18. SSW konnte man es schon deutlich von außen merken. Es ist zwar früh aber sicher nicht unmöglich.

LG
qrupa

5

in meiner 1. ss habe ich ab der 16. woche was gespürt, in der. 2 ss ab der 13/14. woche (definitiv, ich kenne meinen körper, und es wurde von tag zu tag mehr ;-) )

bin mal gespannt wie es diese SS ist...ob es noch eher möglich ist? #gruebel


LG
kindsbewegungserprobte Jane

6

achja....in der 1.SS hatte ich eine HWPlazenta, in der 2. sogar eine Vorderwandpl. !!

8

Da kannst du dir meiner Meinung nach sogar ganz sicher sein dass es dein Baby war. Ich bekomme jetzt mein zweites Baby und hab es schon in der 10. SSW gespürt. Nur ganz zart aber es war zu fühlen.
Lass dir bloß nix erzählen, von wegen Darmbewegungen und so. Die hab ich vor der Schwangerschaft nie gespürt und kaum ist man schwanger, soll man die spüren oder was? #augen
Also lass dir nix erzählen. Bin auch in der 14.SSW und spüre unseren Krümel ganz deutlich.

9

Also, ich halte es für gänzlich unmöglich, dass du Dein Baby in der 10ten ssw gespürt hast, da ist es nämlich erst 2-3cm "groß".

10

Huhu!

Ich war auch etwa in der 14. SSW als ichs das erste mal gespürt hab. War mir damals auch unsicher (ist die erste SS) und hab das einfach mal beobachtet. Und: Es hat sich bewahrheitet, aus zaghaften Flügelschlägen sind inzwischen heftige Tritte geworden! :-) Genieß es!

LG Satera

11

Hallo!
In der 1. SS hab ich es in der 16.ssw gespürt,
in der 2. SS hab ich es in der 12.ssw gespürt, und
in der 3.SS habe ich es in der 10.ssw gespürt!

Kein Witz, bin ab morgen in der 16.ssw und kann es jeden abend merken! Manchmal sieht man was von aussen! Das ist so wunderschön #verliebt

cheryl. #herzlich 15.ssw mit nr.3