6. SSW, ich fühl mich soo unschwanger, nichtmal Brustschmerzen

Hallo alle Zusammen,

bin in der 6. SSW und fühle mich so unschwanger, ich habe nichtmal die Brustschmerzen, von denen alle reden, meine Brüste sind wie davor, weder größer, noch fester, noch schmerzt irgendwas#schein

Wann kamen denn die Brustschmerzen bei euch?Vor fast zwei Wochen hat es sich so angefühlt als würden meine Tage kommen, aber seitdem ist nix mehr, wirklich nix#verliebt

Wann kam das alles bei euch so?Hätte ich keinen Test gemacht würde ich es definitiv 100 %ig nicht bemerken!

Grüßle
Sarina

1

Hallo Sarina,

denk dir nichts, ich hab in der 6. Woche noch nicht mal gewusst dass ich schwanger bin, geschweige denn mich so gefühlt :-)

Und da meine Schwangerschaft bislang total easy verläuft, kam das "sich schwanger fühlen" bei mir erst richtig auf, als ich den Bauch bekommen hab :-)

LG
Kerstin + #ei 20+1

2

hallo sarina,

mach dir keine kopf- die einen spüren es, die andren nicht....
man muss ja nicht alle denkbaren anzeichen haben für eine ss!!:-)

3

Hallo, bei mir fing es mit den Brustschmerzen an.....Aber abwarten, das kommt bei dir auch noch...Mach dich net verrückt.
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!!

Mausi2311 13.SSW

4

#gruebel

Mensch, du hast noch geschätzte 34 Wochen Zeit Schmrzen zu haben!!

Und die wirst du kriegen...

5

Hi,

ich hab mich bis zum 5. SS-Monat unschwanger gefühlt :-) Das ist nicht unnormal.
Ich hatte zwar zu Beginn leichtes Brustziehen, aber deswegen fühlt man sich dann auch nicht gleich schwanger :-)

keine Angst, das kommt schon noch!

lg yashi

6

Halli hallo,

tja was soll ich sagen, als ich in der 6 SSW. erfahren hatte, das ich schwanger bin, hatte ich auch noch nichts, die Schmerzen in der Brust kamen erst so 3 Wochen später und hielten 4 Wochen an. Muss aber nicht sein das du das auch bekomsmt. Ich habe mich auch nich unbedingt schwanger gefühlt, da meine SS ohne Probleme bisher verläuft. Erst als der Bauch anfing zu wachsen und ich den Wurm spühre, weiß ich das da was ist. Manchmal habe ich aber immer noch diese Tage wo ich das gar nicht realiesiere.

LG Maus-28 + #baby 26 SSW.

7

ach, sarina ich beneide dich fast! bin auch 6. SSW und mir ist seit ein paar tagen kotzübel und ich wünschte, ich würde mich total unschwanger fühlen!!! brustschmerzen hatte ich übrigens bei meinen beiden ersten SS erst ab ungefähr 10./11. SSW. also die brust reagierte bei mir auch erst später, dafür reagierte der magen umso früher :-[

du siehst, es ist von frau zu frau verschieden, genieße das wohlbefinden, ich würde gern mit dir tauschen!!!!

alles gute!

ivonne

8

ist nicht bös gemeint, aber wie kommst du auf die idee gerade mal in der 6.ssw so was haben zu müssen? lass dich da nicht von ander verrückt machen!

ich hatte bis heute keine brustschmerzen! bei jedem verläuft die schwangerschaft anders, jeder hat einen anderen bauchumfang, nimmt unterschiedlich zu, hat unterschiedliche beschwerden. es gibt da keine norm.

versuch diese zeit in der du keine beschwerden hast doch zu genießen. viele von uns #schwanger haben sich "monatelang" unschwanger gefühlt.

lg und dass deine schwangerschaft noch lange so beschwerdefrei weiter geht

cooki + #ei (ET +1)

9

Ich glaub, Du kannst Dich durchaus freuen, momentan keine Beschwerden zu haben, denn morgen kann das schon wieder ganz anders aussehen. Bei mir ist das von Tag zu Tag, von Woche zu Woche unterschiedlich. Diese Schwankungen sind zu Kotzen, sag ich Dir... Gerade hat man sich darauf eingestellt, dass die Beschwerden weg sind, schon kommt die nächste Schmerz- und Übelkeitswelle. Ist bei jedem anders...