Wer hat auch Schwangerschafts-Demenz?

Hallo,

dass die "Schwangerschafts-Demenz" schon so schnell wieder einsetzt hab ich nicht gedacht.

Von meiner 2. Schwangerschaft hab ich noch in Erinnerung, dass ich meiner Großen die Schuhe öfter verkehrt herum angezogen hab, und mir auf meine Zahnbürste Bepanthen, statt Zahnpasta gemacht hab (schmeckt übrigens sehr ekelig).

Und heut ist mir wieder was passiert, aber das hätte ins Auge gehen können:

Hab einen Topf auf die Herdplatte und hab Kartoffeln gekocht. Dann klingelt es bei mir, ob ich Lust auf Tee und Zwetschgendadschi hab. Natülich, ich schnell runter in den Garten. Hab den Topf total vergessen.

Nach 1 Stunde fällt es mir ein, bin sofort raufgerannt und es stank schon ganz verbrannt. Die Kartoffeln und der Topf schon schwarz. Hatte echt noch Glück, dass nicht mehr passiert ist.

Hoffentlich passieren mir solche Sachen nicht nochmal.

Viele Grüße
morla

1

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
Hier ich!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe doch wirklich vergessen meine kleine aus der Kita abzuholen#hicks

Da war ich so 18ssw

Naja nun chreibe ich mir alles auf weil besser ist!!!!!!!!!!

Nicole 36ssw

2

ich leide auch unter schwangerschaftsdemenz. vergesse total viel, mache 2 Termine zur gleichen Zeit aus usw.
Leztzes Wochenende sollte ich die Blumen bei meiner Freundin gießen, da sie übers Wochenende weg war. ich habs vergessen. mit ist es erst wieder eingefallen, als sie sich zurück meldete. Peinlich war das.
das mit dem Topf ist mir zum Glück noch nicht passiert. toi toi toi.

Viele Grüße Jocelym + #ei 16. ssw.

3

ich auch, ich auch! grad vorhin erst wieder: hab meinem freund erzählt, die pommes seien jetzt im ofen - bin dann aber stutzig geworden und hab noch mal nachgeguckt, das blech lag noch oben auf dem herd ;-) mein freund macht sich schon immer lustig über mich, hilft mir aber auch ab und zu mal auf die sprünge, wenn ich wieder was vergessen hab und zwei sachen gleichzeitig plane.

das mit dem topf hab ich allerdings auch schon so mal hingekriegt, ohne schwanger zu sein #hicks und derzeit versalz ich ganz gern mal das essen #schein

4

;-)oh ja.... hier
hab letztens die Pfanne mit Öl auf dem Herd vergeßen...als ich es dann bemerkt habe und die Pfanne angefaßt habe, gab es eine Stichflamme und der Deckel flog mir um die Ohren:-[
Zum Glück war meine Tochter nicht neben mir....
Lg

5

Hier #ole
erst die Schwangerschafts-Demenz und jetzt die Still-Demenz. Ganz schlimm! #schock

LG
Maggy

6

Hallo,

hab gehört, die Still-Demenz dauert lange acht Jahre.

Gruß
morla

7

Hallo,

jaaaa ich leider auch. Hatte mal ein so gutes Gedächtnis *seufz*#schmoll. Muss mir nun alles sofort aufschreiben, sonst kann es passieren, dass ich es 5 Minuten später wieder vergessen hab#schock. Hab schon soooo oft bei meinen Ärzten u.ä. nochmal nachfragen müssen, wann nochmal der Termin war.#hicks

Pizza hab ich letztes im Ofen vergessen. Zum Glück hat mein Mann mich noch rechtzeitig erinnert. (Naja ich konnt sie nicht mehr essen, mag sie nicht so knusprig).#rofl

In den anderen SSten hatte ich das nicht. Erst nach der Geburt - Stilldemenz. :-p