Schwangerschaftsamnesie

    • (1) 02.09.09 - 11:37

      Moin IHr Lieben,
      bin erst in der 7.SSW und schon geht es wieder los: ich werfe Klopapier in den Wäschekorb, stehe minutenlang mit dem falschen Schlüssel vor der Tür und wundere mich, schicke im Büro Schreiben raus, die noch gar nicht raussollen etc.
      Woran liegt das bloss?
      Habt Ihr das auch und was macht man dagegen?
      LG,
      Ragna 6+2

      Das ist völlig Normal, die Schwangerschaftsdemenz hatte ich ganz am anfang auch, bestes Beispiel, mein Göttergatte schickt mich in die Apotheke mit dem Auftrag Fenistilgel zu besorge, also steh ich irgendwann mit dem Auto vor der Apotheke wohl gemerkt ohne handy, und grübele und war dann als ich rein bin ja, ich sollte Lavendelöl holen ( weil ich das brauche) abends die Frage und wo ist mein Fenistil und ich ups.. ich glaub ich habs mir 5 mal aufgeschrieben, bis ich eines Tages mit meiner mum unterwegs war und die meinte, dein Göttergatte braucht Fenistil, sonst hätte ich es wider vergessen *g

      Mach dir keinen kopf das wird wieder..

    • Ja das hatte ich am Anfang auch, voll schlimm. Aber Gott sei Dank, gings vorbei und nun ist alles wieder beim alten!

      LG und halt durch

      Edina

      Hi Ragna,
      am besten lachst Du darüber, denn das wird nicht besser... ;-)
      Mein absolutes Highlight bisher: hab die Eispackung ins TV-Regal gelegt und die Fernbedienung eingefroren... #rofl#rofl#rofl

      Alles Liebe,
      Tina #blume

Top Diskussionen anzeigen