noch mehr mamis in den ersten ssw hier? anzeichen?

bin grad in der 6. ssw und suche andere, die auch noch frisch schwanger sind. was habt ihr für anzeichen? ich GAR KEINE. höre ständig von überlkeit etc. aber ich hab nix, außer, dass ich ständig gähnen muss. und wie siehts bei euch aus`?

Honey mit Joel (20 Mon) und Maikäferchen 6. ssw

1

Hallo,

bin jetzt 7 SSW und hatte bis gestern bis auf Brustschmerzen und ab und zu ein ziehen im Bauch auch gar nichts.

War nicht mal müde.

Heute mußte ich von der Arbeit nach Hause gehen weil mir schlecht und schwindlig ist. :-(
Schlafen könnt ich auch.

LG
Micha

2

Hi Honey,

bin jetzt 5. SSW. Hatte bis jetzt auch nicht wirklich Beschwerden. Brustspannen (BHs sind jetzt schon zu klein;-) ), UL-Ziehen, häufiges Pipi machen sonst nix. Heute gehts mir nicht so gut, Schwindel und Übelkeit in Wellen (zum Glück ohne Erbrechen #augen ). Dachte ich komm drum herum weil meine Mutter bei beiden Kindern nix hatte doch ich ertrag es gern #verliebt

LG Nancy

3

Bin 5.SSW und hab richtig dick Übelkeit, Sodbrennen und Blähungen.
Übelkeit aber erst sei heut

4

Hallo,

ich bin in der 7. SSW und plage mich seit ein paar Tagen mit Sodbrennen, Übelkeit, Schwindel und ständiger Übelkeit herum.

Das kam Schlagartig seit ich in der 7. Woche bin. Laut meiner FA ist das normal. Vorher hatte ich nur ein leichtes ziepen im Unterleib.

Hoffentlich ist es nicht so wie bei meiner ersten #schwanger. Erbrechen, Sodbrennen und Übelkeit bis in den Kreissaal. Ich bekam Infusionen weil ich selbst die geringste Menge Flüssigkeit erbrochen habe.

#schwitz

5

Hallo,
kann ja noch kommen, bei mir gings Ende 6./Anfang 7. Woche los. Müdigkeit, Übelkeit, nachts ständig zur Toilette und es wird jetzt erst langsam besser, bin bei 13+6. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir so bleibt!

lg :-)

6

Sorry, ich meinte ständige Müdigkeit und nicht Übelkeit. #gaehn

Die hatte ich ja schon aufgelistet. ;-)

Ach ja und was sehr extrem geworden ist:

Vergesslichkeit.#schock

weiteren Kommentar laden
8

Hallo!!!
Ich bin ab heute in der 7. SSW und bin den ganzen Tag sooo Müde...#gaehn
Und das seit ich überfällig bin.
In der ersten Woche war mir Übel,das ist jetzt vorbei und meine Brüste spannen...

Aber diese Müdigkeit...
Ich könnt den ganzen Tag schlafen!!!#gaehn

9

Bin heute 6+1 und hatte die erste zeit direkt so ca. 4 Tage nach ES Rückenschmerzen ohne Ende - dann müde ohne Ende und sonst aber auch nix . Ich riech ein wenig mehr und ekel mich ab und zu und im unterleib zwickts und zwackts aber mehr auch nicht.

Fühle mich auch noch nicht so richtig schwanger das macht mir teilweise ziemliceh Angst.

Hab morgen FA Termin hoffe man sieht was letztes mal hat man nur einen Dottersack gesehen. Vielleicht morgen schon ein Herzel.

Lg Bloemschen die fast 3 Jahre und 2 ops drauf gewartet hat

10

huhu,
genau die gleichen gedanken mach ich mir auch grad...naja, außer leicht ziehen im unterleib und größerer oberweite...merk ich auch nicht viel...muss nur oft aufstossen #kratz aber keine übelkeit...

hoffe nur das alles ok ist...ansonsten bin ich ja froh das es mir gut geht :-)))

hab mir morgen extra einen termin bai einen anderen FA geben lassen, weil meiner erst am 10.09. erst aus dem urlaub kommt...

blutabnehmen und hoffe das er dann wenigstens die FH finder oder auch mehr, bin ja erst 5+5 :-)))

hab nur mega-angst

lg nermina




11

Hallo,

also ich hatte bis 6+0 nur ab und zu ein Ziehen im U-leib und ab dann kam die Übelkeit, der Jagdhundscharfe Geruchssinn uuund die unendliche Müdigkeit....Mach Dich bitte nicht verrückt...mit viel Glück wirst Du von allem sogar verschont!

LG, Andrea

12

Bin irgendwo zwischen 6+1 und 7+1 und hab folgende Anzeichen:
- Am Anfang, gleich 1 Woche nach ES war ich supermüde, was aber bissel nachgelassen hat
- Ich hatte unglaublich Heißhunger, was auch bissel nachgelassen hat.
- Meine Brüste sind super empfindlich und um 1 Körbchengröße gewachsen (schon in der 5. SSW)
- Ziehen im Unterleib
- Muss ständig Pipi
- Bin ab und zu depressiv
- Neu dazu gekommen: Leichte Übelkeit, vor allem wenn ich nix gegessen hab. Hoffentlich wirds ned noch schlimmer.
- Extreme Geruchsempfindlichkeit

13

Achja und ich schlafe super unruhig =(