Blauer Fleck am Bauch

Sowas kann auch nur mir passieren. :-[
Hab heute das Beistellbett geliefert bekommen und wollte es natürlich auch gleich aufbauen. :-D
War auch nicht schwer, aber als ich mich umdrehen wollte hab ich wohl meinen Bauch vergessen und bin genau gegen die Ecken von der Komode.
Nun hab ich genau am Bauchnabel einen kleinen blauen Fleck.
Bin aber zum Glück nicht mit schwung dagegen sondern eher vorbei geschrabt. Krümel wird das wohl garnicht bemerkt haben.

So jetzt ist wohl die Zeit angebrochen wo ich daran denken muss das ich einen Vorbau hab #schwitz

LG mike-marie 27.SSW

1

Hi,

oh ja das passiert mir ständig - bleib überall hängen oder schlag mich an.

bald haut die kleine aus dem bauch zurück.

grüße petra

2

Wie gut das die kleinen gut geschützt sind im Bauch. Mir wird das bestimmt auch noch öfter passieren.

Aber so schnell kann dem Baby doch nichts geschehen oder?

LG

3

hi,

na solange du nicht auf den bauch fällst....
aber so anecken ist für dich schmerzhaft aber wird sonst keine folgen haben.

grüße petra