26 ssw

ich bin jetzt in der 26 ssw mit meiner vierlingen das ist echt wahrnsinn hätte nicht gedacht das ich so wet komme
drückt mir die daumen das ich es bis zu 30-32 ssw schaffe

1

daumen sind gedrückt #klee #klee #klee

2

Waaaas Vierlinge?????

Ist ja irre. Das ist ja Freude mal vier. Mensch, dass ja schön.

Vielleicht darf ich ja mal auf ein US-Bildchen von deinen vier süßen Babys luschern?

Wünsche dir weiterhin alles alles alles Gute.

LG yorks (24. SSW)

3

Oh da gratulieren wir da ja gleich erstmal viermal...
Iwe macht man denn sowas??? Ich hätte egrne Zwillinge aber es sollte nicht sein und jetzt habe ich ein Kleinen MAikäfer im Bauch... Aber vier... Das ist ja viermal Angst und viermal Freude... Wie war dein erster Termin beim Fa??? Hast du dich erschrocken??? hast du es auf natürlichem Wege´geschafft??? Ok ich denke das dind genug fragen obwohl ich noch tausende hätte..

Lg Stefie

Und noch eine Schöne "Lange Kugelzeit"

Die Ultraschallbilder würde ich ja auch gern mal sehen...#herzlich

4

erst hieß es eileiterschwangerschaft weil mein fa nichts sehen konnte in de 5ssw und nach einer woche sagte er ja ich sehe drei herze schlagen. da war für mich schon die welt runter gegangen .ich wußte nicht was ich machen sollte mein mann und meine familie haben sich riesig gefreut .da brauchte mich nur einer drauf ansprechen denn hätte ich erschlagen können.dann nach zwei wochen sagte der arzt oooo das vierte herz schlägt jetzt auch.ich hab dan nur noch gesagt er sollte bitte nochmals schauen und sagen das es auch vier sind und nicht jedesmal mehr werden.aber jetzt freue ich mich riesg darauf.

5

Das ist wirklich ein Wunder

ich freue mich riesig.

Alles Gute