Riesenschreck-Blutungen, Puck gehts aber gut!

Huhu,

ich mus mal kurz von meinem Nachmittag berichten. Hab entspannt auf dem Sofa gelegen und fern geschaut, war dann auf Toilette und auf einmal kam ein Riesenschwall hellrotes Blut und ein Klumpen mit raus. Und ich dachte, okay das wars. Schatzi hat mich gleich ins Auto bugsiert und ab ins KH. Wir mussten ewig warten, und ich war schon die ganze Zeit nervlich total aufgewühlt, weil ich dachte, auf dem US wird gleich eh nix mehr zu sehn sein, das ist dann deine 2. FG. Endlich kamen wir dran, hab bei der Untersuhung auch ordentlich weiter geblutet, dann der US!

Baby mit Herzschlag: 0,61cm groß (laut US 6+3), alles in bester Ordnung. Ich bin ja so erleichtert und kanns gar nicht glauben. Hab jetzt Magnesium bekommen und soll mich schonen. Puh. Jetzt blute ich nur noch ganz leicht.
Hat das einer von Euch auch gehabt solche starken Blutungen?


LG von Deluxestern mit Puck (eigentlich 7+0)

1

Hi,
puuuuh, das hast du ja Glück gehabt. Alles Gute für deine weitere SS!

Ich selbst hab das zwar zum Glück nicht durchmachen müssen, aber bei einer Freundin war es genauso, wie bei dir, auch etwa in der Woche glaub ich und ihre Tochter wird jetzt in ein paar Tagen 1 Jahr alt :-)


lg yashi (33+1)

2

Hallo Sternchen,oh ja das kenne ich habe bei meiner ersten Ss starke blutungen gehabt.Als es anfing passierte es auch so wie bei dir ich weinte sofort.Als ich beim Arzt war sagte Er keine Sorge Ihrem Baby gehts Gut.Ich war so froh.:)

3

drücke dir die daumen das dein krümelchen auch bei dir bleibt hatte letzte woche auch blutungen mit kh aufendhalt nun bin ich zuhause und habe strenge bettruhe blutungen sind seid mittwoch weg muß auch magnessium nehmen

dir alles gute

lg elfi+#ei13ssw

4

Oh ja, das kenn ich zu gut... :-(
Kann verstehen, wie Du Dich gefühlt hast. Der Anfang meiner Schwangerschaft war auch schrecklich. Ich hatte seit der 6. SSW immer nur ständig leichte Schmierblutungen und war deswegen krank geschrieben. Hab mich dann viel geschohnt. Irgendwann, so um die 11. SSW rum, waren die Blutungen dann weg. Ich war total happy. Und dann hatte ich auch endlich die ersten 12 Wochen rum. Dann kam die 13. SSW. Ich hatte mich abends noch gefreut und mit meinem Freund darüber geredet, dass wir es ja jetzt auch sagen können, da die ersten drei Monate rum waren. Halb neun Abends dachte ich dann mit einem mal, ich habe "eingepullert". Bin dann auf Toilette und alles voller hellrotem Blut. Ich rief sofort meinen Freund und meinte, wir können gleich ins Krankenhaus. Von dort an fing das Blut an rauszulaufen wie Wasser. Ich war nur am heulen. Als ich dann im Krankenhaus war, wollte ich erstmal auf Toilette. Anstatt des Urinstrahls kam erstmal nur ein dicker Blutstrahl raus. Schrecklich. :-( Und dann musste ich, wie Du, auch noch ewig warten!!! Zweieinhalb Stunden!!! Wusste garnicht, wohin mit mir. Als ich dann zur Ärztin reinkam und ihr das sagte, war das erste, was sie meinte, dass das wohl ganz nach einer Fehlgeburt aussieht. Hab selten soviel geweint. Aber der Ultraschall war gut. Unserem Würmchen gings blendend. Es war total aufgeregt und bewegte sich viel, was ein sehr gutes Zeichen war. Der Untersuchungsstuhl sah dann zwar aus wie (soory) eine "Schlachtbank", aber dem Kind gings gut. Sie hatte mich dann gleich im Krankenhaus dabehalten und ich blieb dann fünf Tage dort. Durfte mich nicht bewegen, außer höchstens mal kurz zu Toilette gehen. Als ich entlassen wurde, dauerte es noch etwa weitere vier Wochen, bis die letzten Schmierblutungen weg waren. Solang war ich dann wieder krank geschrieben und hab mich auch daran gehalten, hauptsächlich nur gelegen.
Das war alles total schrecklich, aber dem Würmchen geht's super. Ist ein totaler Kämpfer und super aktiv. :-) Mein Bauch bewegt sich immer hin und her beim Treten und die Blase ist die Lieblingstrittstelle. *g* Also siehst Du, bei mir ist auch alles gut gegangen mit den Blutungen. Morgen hab ich dann Feindiagnostik und weiß dann hoffentlich endlich, was es wird. :-)

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass bei Dir auch alles super läuft! :-)

Lg, Anke
#schwanger 21+4

5

hi ich meldem ich nur ganz schnelll...das passiert 25% aller Schwangeren in der Frühschwangerschaft..

Eisn finde ich aber nicht gut, hat man angedeutet woher es kommen kann, hat man dir gesagt, wie du dich verhaltrn sollst ?
Hat man dich krankgeschrieben ? du kannst dich über meine Vk melden!

LG toto