Shopping in Venlo - Einkaufstipps???

Hallo zusammen,

mein Mann und ich wollen morgen nach Venlo fahren und würden dort auch gerne nach Baybysachen gucken.

Hat jemand von euch einen Shopping-Tipp für mich???

Lieben Gruß
Susanne

1

Ich war zwar noch nicht zum Shoppen da aber meine Schwägerin fährt immer hin. Grad letzte Woche noch. Die kauft immer Sachen von der Marke "Villa Happ"
Ich glaube das Geschäft heißt auch so, bin mir aber nicht sicher. Qualitativ sind die aber sehr gut. Meine Tochter bekommt immer was mitgebracht:-)
Viel Spaß beim Shoppen!!!!

2

Hallo Susanne!
Empfehlen kann ich dir auf jeden Fall "Prenatal", die haben ziemlich viel was Umstandsmode und Babyausstattung angeht, auch wenn der Laden relativ klein ist.

http://www.prenatal.nl/Winkels/ShopDetails.aspx?storeID=62

Ich finde es wirklich schade, das es diese Kette in Deutschland nicht gibt, wir wohnen gott sei dank nur 2km hinter der deutsch-holländischen Grenze.#freu

Genau gegenüber gibt es noch einen weiteren Kinderladen, sowie Villa Happ.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen (Achtung: holländische Öffnungszeiten, montags machen viele Läden spät auf oder haben sogar ganz geschlossen!)

liebe Grüsse,
Ute578+#babyinside

3

Vielen Dank! Vor allem wegen dem Tipp mit den Öffnungszeiten. Vielleicht verlegen wir das jetzt auf Mittwoch.

Hat Villa Happ auch eine Homepage?

Lieben Gruß
Susanne