luftgetrocknete minisalamis vom aldi

... darf man die in der schwangerschaft überhaupt essen? hab grad sooo lust drauf *seufz*

danke danke im voraus und liebe grüße

balea mit würmchen 12. woche :-)

1

also, die leckere salami solltest du dir aus dem kopf schlagen. :-(
wenn du so richtig salami-lust hast, dann mach dir doch eine salamipizza oder so ein getoastetes salamisandwich bei dem die salami über 70°C erhitzt wurde... :-)

lg nachtelfe78

2

ich esse alles worauf ich lust habe....muss jeder selbst wissen...

3

:-DHau rein, du kannst ruhig Salami essen. Laß dich nicht verrückt machen. Gruß

4

Hallo!

Die Wurst, die du in unseren Supermärkten abgepackt bekommst, die ist eigentlich immer bereits vorab verarbeitet un d kann deshalb auch gegessen werden!

Hau rein, ich hab mir die Dinger auch öfter gegönnt. Nun
stoppt mein Sodbrennen aber solche Gelüste.

Liebe Grüße,
Bibo

5

ich würde diese kleinen wohl leckeren dinger nicht essen. jedenfalls nicht so. wenn ich so richtig lust auf salami hab - dann gebraten oder gekocht. Dann ist es keine Rohwurst mehr.

;)

guten appetit

6

hab von der hebamme einer freundin gehört dass man die salami einfrieren soll... so ca. 24 stunden.
nach dem auftauen könnte man sie ohne bedenken essen.
seit ich das weiß mach ich das auch. und vom geschmack geht nichts verloren.
lg angel mit isabell inside.