wie groß und schwer sind eure mäuse in der 28 ssw?

hallo ihr lieben. ich habe mal ein frage. wie groß und schwer eure babys schon sind?bin jetzt in der 28 ssw und hatte heute meinen nächsten termin. unserem kleinen gehts super,- alles perfekt. aber wir waren doch etwas erschrocken. unser krümel ist wohl schon 44 cm groß und wiegt 1400 g.... ist das normal?? mein arzt sagt, es könne sein, dass ich schon etwas weiter bin. sprich 30 ssw. wäre aber nicht schlimm. hat auch gefragt, wie es mit meinen zuckerwerten ist!? die habe ich in letzter zeit öfter gemessen. alles gut. wie siehts bei euch aus? danke schon jetzt für eure antworten..
glg julia

1

Hallo,

unser Krümelchen war in der 28. SSW (27+3) 33cm groß und 940g schwer - untere Normgrenze.

LG, Hope & #ei 31.SSW#verliebt

2

hi,

ich hatte vergangenen mittwoch meine letzte vorsorgeuntersuchung-da war ich bei 25+3, also 26 ssw. und unser krümel war bei 1200 gr und einer länge von 38 cm. bin wohl auch 1 woche weiter, aber das kann sich alles noch geben.

dir noch eine schöne restkugelzeit....

lg,
tanja

3

Hallo Julia,

hier meine Daten vom Ultraschall 28+0:
BPD 69
KU 291
ATD 66
AU 22
FL 50

Zum Gewicht hat der Arzt zwar nichts gesagt, aber auf meinem Ultraschallbild steht 1035g. Ich kann dir nur raten, nicht bei jedem Wert gleich in Panik zu geraten und einfach cool zu bleiben. Man hört so oft, dass angebliche Riesenbabys ganz normal waren und umgekehrt. Zuckertest war bei mir auch suüer ausgefallen.

Drücke dir die Daumen für die weitere Schwangerschaft #klee

LG Steffi mit Püppi (33+0)

4

Hallo,

unser Kleiner wiegt bei 27+5 SSW nur 860 gramm....
ist auch untere Normgrenze...

ich hoffe er macht bald einen Schuss:-)

LG