Frage wegen Aspirin im ÜZ, Sorry!!

Hallo Mädels,

hab jetzt direkt Panik, vielleicht kann mir von Euch jemand helfen!

Ich habe, da ich im letzten Zyklus (eigentlich 1 ÜZ) mal ziemlich übel erkältet war, Aspirin genommen! Ich kann Euch nicht sagen ob es vor dem ES oder nach dem ES war, denn mein Zyklus hatte sich total verschoben! Nun habe ich totale Panik das ich damit einen sehr sehr große Fehler gemacht habe! Hatte den Zyklus damals aber abgeschrieben, da ich dachte das ich sowieso nicht schwanger werden kann.....

Hat hier jemand Erfahrungen? Habe ich jetzt ein höheres Risiko einer FG? Ich mache mir über alles einen Kopf, aber es ist fürchterlich, ich kann es nicht abschalten!#zitter

LG
Ajnat

1

Ich hab während und kurz nach dem ES auch ne derbe Erkältung gehabt und mir alle möglichen medis reingezogen die es zu kaufen gibt ;-) und meinem Krümel geht es super.

Wer weiß vielleicht hat der Medcocktail ja sogar was gebracht denn es war der ÜZ 32

LG mike-marie 27+5

2

Hallo Ajnat,

bis zu dem Zeitpunkt des NMT gilt das "alles-oder-nichts-prinzip": entweder die ss beginnt ordnungsgemäß oder nicht. hat nichts mit den lebensgewohnheiten zu tun.

der embryo ist noch nicht an deinen blutkreislauf angeschlossen und bekommt nichts von deinen aspirin ab.... wenn etwas passiert, wäre es auch ohne die medis passiert und wenn sich das befruchtete ei ordnungsgemäß einnistet, hat die tablette nichts kaputt gemacht.

du hast also kein erhöhtes risiko für eine fg!

drücke die daumen für einen positiven test!!

LG

Vanessa
mit Fabio (3 Monate) Laura (2 Jahre) und Viviana (6, die als embryo VOR NMT nen ordentlichen schuß sekt abbekommen hat, also eben nicht abbekommen hat, s.o. ! ich hatte geburtstag und von der ss wusste ich nichts - sie ist heute übrigens eine intelligente, fröhliche und überaus niedliche erstklässlerin ;-) )

3

sorry, du bist ja schon schwanger.... #hicks

da hat sich das daumen drücken für den positiven test ja erledigt, dann drücke ich sie eben für eine gelungene ss :-)

4

;-) Danke trotzdem für den guten Willen! Aber die Wünsche für eine gelungene SS nehme ich gerne an! ;-)

Mein Sohnemann hatte vor knapp 4 Jahren auch eine ordentliche Portion Alk abbekommen, da damals mein Vater 50ten Geb. gefeiert hat und ich ebenfalls nichts gewusst habe von meiner bestehenden Schwangerschaft, hatte damals auch noch schön geraucht! Das verging mir dann aber, wie mir auf einmal so schlecht war.... und ich dann einen SST der Positiv war in Händen gehalten habe! ;-)

Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute weiterhin!

Lg
Ajnat

weiteren Kommentar laden