War es dem Babybauch zu heiß ?

Hallo ihr Lieben,

bin 29.SSW und hatte gestern abend die totale Panik.
Hatte mich in eine Fleecedecke eingekuschelt und bin auf dem Sofa im Arm von meinem Mann eingeschlafen.
Auf einmal wache ich auf und mir wurde plötzlich total schlecht - der Bauch zog - mir wurde heiß und kalt und ich hatte das Gefühl ich würde gleich ohnmächtig.
Also hab ich mich sofort flach hingelegt - Bademantel auf -Decke runter. Ich war klitschnass am ganzen Körper - musste tief ein und ausatmen und nach ca. 10 min. ging es mir wieder einigermassen gut. Bin dann ins Bett umgesiedelt - zum Glück hat mir meine Kleine durch einige Turnübungen signalisiert das es ihr anscheinend gut geht.
Hatte das schon mal jemand von euch oder weiß jemand was das gewesen sein könnte ?

Liebe Grüße
Manu

1

Für mich hört sich das nach nen Fieberschub an!

Bist du eventuell erkältet??

Lg

2

Vielleicht ist dein Kreislauf abgesackt? Nicht ungewöhnlich...oder Blutzucker?

3

Hallo Manu,

warst du vielleicht auf dem Rücken gelegen? Das passiert mir auch öfter, das Kleine liegt dann auf deiner Blutversorgung und schnürt dir das Blut ab. Ist nicht angenehm und ich fange dann auch immer heftig an zu schwitzen und mir wird schummerig.
Deshalb kann ich leider nur noch auf der Seite schlafen/liegen.
Beim Ultraschall beim FA war das mal besonders schlimm.

Ist aber nix schlimmes.

LG
Iris
#ei 32+1