40. SSW und nix zu spüren???

Guten Abend zusammen,

immer wieder lese ich hier, dass schon einige Wochen vor dem ET Vorwehen auftreten und viele Frauen berichten davon.

Ich bin mittlerweile 6 Tage vor ET und es tut sich rein gar nichts. Klar wird mittlerweile alles etwas anstrengend, aber so etwas wie Wehen habe ich noch gar nicht gefühlt.

War es bei jemand von euch auch so; also dass keine vorherigen Anzeichen da waren, sondern die ersten Wehen quasi aus dem Nichts kamen?

Das wäre beruhigend zu wissen, weil so langsam mag ich nicht mehr warten ....

Lieber Gruß,
Youka (ET -6)

1

Ich hatte damals überhaupt keine Anzeichen für die Geburt. Ich war sogar schon über eine Woche nach ET und habe NICHTS gespürt. Ich bin dann ins Bett gegangen und bekam einen Blasensprung, das war das erste Anzeichen was ich in den ganzen Wochen davor hatte. Sonst war alles wie immer.

2

Hallo,

bei mir kam die erste Wehe um 20.00 Uhr - und ab 20.30 Uhr bereits alle 5 Minuten. Um 21.30 Uhr sind wir ins KKH und um 00.26 Uhr war das Baby da #schein

Du siehst, es kann supi schnell gehen (davor hatt´ich rein gar nix außer einen wunderschönen Badetag mit anschließendem Pizzaessen beim Lieblingsitaliener :-p)

Bei der Geburt meiner Tochter hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung - davor ebenfalls nur ein paar harmlose Senkwehen. Im Anschluß daran kamen die Wehen (wie aus dem Bilderbuch da sehr langsam nur ansteigend) und danach meine Prinzessin. Die Geburt dauerte zwar länger, war aber auch o.k. so.

Drück Dir die Daumen und lass es Dir einfach gutgehen, die Mäuse kommen dann, wenn SIE es wollen :-p

LG Geschwisterherz

3

Huhu,

bin zwar nicht mehr schwanger aber Lasse kam bei ET+7 und ich hatte bisauf den Samstag (er kam am Sonntag!) niemals etwas aufregendes, wie Wehen oder so!? Samstag fing es an, ich blutete, der Schleimpfropf löste sich und ich bekam Wehen...Nachts war alles okay!

Sonntag morgen, ging es weiter, immer heftiger werdend und nach 4 1/2 Stunden richtiger Wehen, war er dann da!

4

Hallöchen,

also ich habe noch 5 Tage bis ET und spüre auch nichts, ab und zu wird der Bauch mal hart, aber das wars :-(

Ist natürlich alles anstrengend mit der riesen Murmel und ich habe schrecklich Sodbrennen, aber sonst NIX. Auch beim FA am Do, Mumu zu, keine Wehen :-( Er meinte sogar noch zu mir: Na nicht dass das noch ein Oktober-Baby wird #schock ... War natürlich nur Spaß, auch wenn ich das gar nicht so lustig fand!!!

Aber bei meiner Großen hatte ich auch rein gar nichts, war 6 Tage über ET und auf einmal morgens kamen Wehen und vier Stunden später war sie da #schwitz, von daher bin noch guter Hoffnung, vielleicht geht es ja diesmal doch etwas früher los #gruebel, möchte meine Zaubermaus nämlich endlich im Arm halten und knuddeln und knutschen und so #verliebt ..

Also Kopf hoch, wird schon früher oder später losgehen, hoffentlich früher #kratz, denn obwohl ich Angst habe, möchte ich es doch jetzt so gerne hinter mir haben #zitter, vorallem nachdem sich hier eine nach der anderen ins Baby-Forum verabschiedet #schmoll. Freut mich natürlich, aber ich will jetzt auch #heul

Lieben Gruß Tina mit Malin #verliebt (ET -5 #zitter)

5

Hallo ;-)

Ich hab morgen ET und spüre ausser Sodbrennen totalen rückenschmerzen nix .
wehen hab ich seit wochen genauso wie einen offenen Mumu aber nix es tut sich einfach nix..
glaue der schleimpropf löst sich seit Tagen . mOrgen fahre ich in den Kreissaal und hoffe , sie machen mir die Blase auf .Ich kann nicht mehr .
weiss gar nicht wann ich zuletzt mal geschlafen habe so richtig gut .

Hab heute noch mal alles geputzt..na dann hoffen wir mal das wir es alles bald hinter uns haben #zitter

6

Hi Youka,

ich habe auch keine wirklichen Vorwehen gehabt.. Ok, manchmal ziepte es ein bisschen..aber sonst nichts.

Morgens (5 Tage vor ET) war ich bei meiner FÄ. CTG total unauffällig. Abends ist mir dann OHNE Vorwarnung die FB geplatzt.
Hatte auch 4 Tage vor ET keine Wehen, trotz Wehencoktail im KH.
Erst als man mich dann an den Wehentropf gehängt hatte, kamen die Wehen.
3 Tage vor ET war Johanna dann da.

Drücke dir die Daumen!

LG Diana und Johanna *22.5.09#verliebt

7

Huhu,

ne nix zu merken. Dann bei 36+1 um 18.05 Uhr der Blasensprung und um 19.26 Uhr war mein Mäuschen da #freu

Gott sei Dank war ich im KH und wurde schon engmaschig überwacht. Ist auch beim CTG passiert und die Hebi dachte ich mach witze #augen

Na auf jeden Fall kann ich nur sagen das es das schönste Erlebnis meines Lebens war und ich brauchte keinerlei Schmerzmittel. Die Geburt war schön, mit wenig Schmerzen verunden und ich hätte gerne noch mehr davon #hicks

Dir alles alles gute und das Du bald Dein Baby im Arm halten kannst...

lg

8

hallöchen,

bei meienm sohn ging es mir damals auch bis zum schluss richtig gut.
ich habe keine senkwehen gespürt, hatte keinen harten bauch ich fühlte mich total unschwanger.
dann habe ich ganz plötzlich am montag vormittag meine sp verloren, dann kamen leichte wehen und die wurden dann immer doller.
am dienstag um 14,30 uhr war er dann da. ( hat sehr lang gedauert ).

bei meiner maus ist es so, dass ich jetzt seit der 20 ssw ständig nen harten bauch habe, es zeiht und drückt, ich hatte senkwehen und und und .....
tja und jetzt sitzte ich hier und warte und hoffe das es bald mal los geht.


lg jessica mit lucas 4 j an der hand und lea im bauch Et -9