ich habe angst...mich zu freuen

ich begrusse euch,bis jetzt war ich bei anderem forum,aber jetzt ist hoffentlich vorbei...meine tage sollte ich am14september bekommen,das ziehen in der unterleib,spannende bruste...das bedeutet dass ich schwanger bin-endlich:)nun meine erfahrung von fruher macht mir angst test zu machen und zum arzt zu gehen...letzte mal habe mich auch so gefreut...und jetzt hoffentlich werde ich keine blut sehen bis zum 40 ssw.ich brauche mut...

1

dir erstmal ne riesenportion mut rüberschick.
ich versteh deine Angst sehr gut. Man muss auch nicht ein Sternchen in seiner Vergangenheit haben um sich tierische Sorgen zu machen.
ich war die ersten Wochen ständig angepsannt und hab mir sorgen gemacht.

ich wünsch dir aufjedenfall eine schöne Schwangerschaft und nicht ganz so anstrengende 40 wochen

2

Hallo,

herzlichen Glückwunsch.

Mache ruhig einen Test. Woher willst du sonst Gewiss haben? Du kannst ja jetzt nicht warten bis der Bauch wächst. :-p

Wenn es dir lieber ist, kannst du ja auch gleich zum FA. Es wird schon alles gut sein. Immer positiv denken und auch schon mal freuen.

Am besten du bringst den Test ganz schnell hinter dich und du wirst sehen, bald biste Kugelrund.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

LG yorks (28. SSW)

3

ich schick dir auch gaaaanz viel mut - mach nen test!ich hab *hust* 5 gemacht,weil ich so happy war u es nicht glauben konnte! #verliebt
trau dich süße,ich hab am mittwoch endlich nen termin fürs 1.US,ich hoffe,es ist alles ok!

4

wünsch dir super viel glück,das es dieses mal besser läuft!drück dir die daumen!

wenn ich ein jungen bekommen sollte,wollte ich als zweit namen auch amir nennen das heißt ja prinz :D
sehr schöner name!

lg