Können Wehen einfach wieder aufhören???

Hallo ihr Lieben,

heute Nacht, da bin ich mir sicher, hatte ich richtige Wehen. Keine Senkwehen, Vorwehen oder ähnliches...
Gegen 3.00 Uhr wurde ich von den Schmerzen wach, sie kamen ca. alle 15 Minuten und waren richtig stark, mir kamen fast die tränen. Passt ja auch alles, habe vor 3 Tagen den Schleimpropf verloren und am Montag ET.

Gegen 6.00Uhr habe ich das letzte mal auf die Uhr geschaut, dann muss ich wohl wieder eingeschlafen sein, was ja bedeutet das die Wehen ab dann wieder weg waren - sonst hätte cih nicht schlafen können...
Und jetzt ist gar nichts mehr!!!
Kann das denn sein? Können die einfach wieder so verschwinden, wenn sie mal da waren?

Hatte das schon mal jemand?

Liebe Grüße
Labello ssw39+4

1

Hallo

ja das können sie.

Ich hatte bei meiner ersten Tochter 6 Std schönste Wehen, mit spazieren gehen, überall fest halten usw.
Dann war es das, ich bin baden gegangen und die Wehen waren weg.
Das war ein Di und am Fr kam sie dann.

lg Heike ET heute!

2

Hallo

das ging bei mir 4 Tage so. ich war immer schon drauf und dran meinen man zu alarmieren. Dafür hat sich dabei der Mumu immer schön weiter geöffnet, so dass er als dann 4 Tage später eingeleitet wurde schon bei 7 cm war.

LG
qrupa

3

Hallo

Das ist bei mir seit Samstag so, die Wehen kommen und gehen, 2 Nächte waren sie sogar regelmäßig, da dachte ich schon, es geht los, aber am nächsten morgen war wieder ruhe #schmoll


Gruß Natalie + Elias3J+ Baby Jonah ET-6

4

Hy ja leider können Wehen wieder weg gehen gestern hatte ich super Wehen aufn CTG und heut ist wieder alles Ruhig selbst die nacht war ruhig:-[Bin übrigens genau so weit wie du das einzige was manchmal ist das sich mein bauch zusammenzieht wie eben auch grad.Ich mach hausputz fenster usw. mal schaun vielleicht bekommt er ja nen Schubs#zitter
lg