Wer nahm Die Pille Desmin 20 absetzen und dirket Schwanger?

Ich hatte mich ja schon verabschiedet von euch 3.10 FG
ich muss die Desmin 20 für 3 Moante nehmen wegen der Rötelimpfung bin mir aber total unsicher wer nahm die und wurde direkt nach dem absetzen Schwanger ?

Danke jetzt schon mal für eure Antworten

Ld Leen

1

Morgen leen,
also bei mir war das genauso, hatte auch die Desmin 20 und war gleich nach absetzten der pille schwanger :D
Vielleicht liegt es daran das die pille nicht so stark dosiert ist.... aber erlichgesagt ist das nur eine vermutung..

Lg
Linda + kleinem prinz 38 ssw

3

Ich muss Sie ja auch nicht über Jahre nehme nur für 3 Monate möchte sie nur ungerne nehme weil bei der letzten haben wir fast 1 jahr geübt klar Üben macht Spaß aber man wartet und hofft ja auch ;-)

#danke

2

Was bringt es dir, wenn dir jemand sagt: Ja, ich wurde nach dieser Pille gleich ss??? Man kann rein theoretisch nach JEDER Pille sofort nach Absetzen Schwanger werden, das hat nichts mit der Pille zu tun sondern liegt an jedem Körper selbst. Jeder Körper ist anders. Wenn 1000 Frauen nach dieser Pille ss geworden sind gleich, kann es sein dass es gerade bei dir anders ist, genauso können 1000 Frauen nach dieser Pille monate geübt haben, und du wirst gleich schwanger. Jetzt lass es doch einfach auf dich zukommen. In dem Punkt nützen dir Erfahrungsberichte NULL.

4

Guten Morgen,

ich habe Desmin20 genommen und sie im Februar abgesetzt und im März war ich schwanger, also direkt im 1. ÜZ.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappen würde und habe es darum nicht sofort gemerkt.

LG, Hope + Junior 36.SSW#klee

5

habe die desmin 20 auch mal genommen
nach absetzten dauerte es 4 monate bis ich ss wurde
das ist aber schon länger her.
hatte zuletzt die lamuna 20 hab sie im mai abgesetzt und jetzt bin ich in der 9 woche

6

Ich wurde nach Absetzen der Desmin 20 im letzten Jahr im 2. ÜZ schwanger.

Viel Glück!

7

Vielen Dank und ja es richtig jede Frau ist anders aber wie man sieht klappt es mit der Pille schneller als mit meiner alten denke auch weil es Minipille ist und nicht so stark.

Und wenn man das weiss mit der Pille hat man auch mehr Hoffnung also alle Vielen Dank durch euch habe ich Hoffnung.

Lg Leen