Kopfschmerztablette - ja oder nein?

Schon in der Nacht hat es angefangen, ich habe so starke Kopfschmerzen,dachte durch ausruhen geht es weg,aber es wird bald noch schlimmer.
Darf ich eine Tablette nehmen oder nicht? Will deswegen nicht beim FA anrufen.
#danke und Gruß
Sabrina

1

Huhu

wenns gar nicht mehr geht dann kannst du paracetamol nehmen oder buscopan aber bloß kein aspirin ibuprofen doer sowas.

glg bina mit jeremy kjara und babygirl 32.woche

2

Hallo,

ich habe neulich in der Apotheke nachgefragt:

nein!


Man kann China-Öl auf die Schläfen reiben und die Stirn kühlen.


Naja, bei mir gings dann neulich nach 24 Stunden wieder vorbei.

LG Plia + gute Besserung

3

Huhu

ich habe selber immer starke kopfweh.
Du darfst paracetamol bis 1000mg nehmen gute besserung und viel trinken

lg schnecke

4

Hey....also ich durfte die schwangerschaft über paracetamol 500 nehmen...3-4 stück am tag wenns sein muss....
hoffe konnte dir nen bissel weiterhelfen..:)

LG Anlia

5

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft hat mir meine Ärztin quasi grünes Licht für Paracetamol gegeben. Von Acetylsalicylsäure (also Aspirin) hat sie mir wegen der blutverdünnenden Wirkung abgeraten.

Da in der Zwischenzeit Paracetamol aber auch ein wenig ins Gerede gekommen ist, bin ich mir auch nicht mehr sicher, was vertretbar ist.

6

Mir wurde für solche Fälle von der Apotheke Paracetamol mitgegeben (bin Migränepatientin).
Solange du nur eine nimmst und die dann auch nicht jeden Tag schluckst ist das mal ok!

ich habe auch als Baby schon Paracetamol in Zäpfchenform bekommen, wegen meiner Migräne und meinem dauernden Fieber damals!

Gute Besserung!

LG Giftiii + #babyBOY (33.SSW)

7

Wenn es gaaaaaaaaar nicht anders geht, nimm Paracetamol.

8

Ich musste letzte woche 4 stück nehmen a 500 mg wegen straken kopfweh und blasenschmerzen :-( ebenso musste ich antibiotika nehmen wegen blut im urin :-(

Habe heute mit meiuner Hebamme gesprcohen sie sagt auch ich darf paracetamol nehmen.
Auch bei uns in der Landesfrauenklinik sagen sie das sogar.

Als schau ob es so weg geht vielleciht kreislauf mal hoch puschen oder nehm einen warmen lappen lege ihn dir in nacken auf die stirn zum entspanne.

Und wenn du immer oder viel an kopfweh leiden solltest kannst du auch zum osteopathen gehen.

lieben gruß schnecke

9

Hallo!!!

du kannst Paracetamol nehmen.
Sogar die ganze Schwangerschaft über.
Ich war auch letzte Woche beim FA und der hat mir gesagt Paracetamol wäre ok.#pro



Lg.Kelebek