leichtes ziehen in der scheide, nach pipi machen in der 6.ssw

hallo!!!
oh man, garade schiebe ich echt wieder panik....habe seit heute morgen so ein ziehen in der scheide, nach dem pipimachen#hicks-nach typischer blasenentzündung fühlt es sich nicht an#gruebel
eher so, als hätte ich es zu lange angehalten#gruebel
habe heute nachmittag deshalb auch einen arttermin, würde trotzdem gerne wissen, ob das jemand kennt....
liebe grüße

1

Hallo,

ich hab dieses komische Gefühl seit Beginn meiner SS.
Hab mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht.
Würde mich mal interessieren, was dein Arzt dazu meint;-)

LG
Ina+#ei10.SSW

3

eigentlich würde ich mir auch keine gedanken machen-wenn ich keine fehlgeburten gehabt hätte#schwitz
lg

2

Hallo!

Vielleicht ne Harnwegsinfektion. Hatte ich auch, hab Antibiotika bekommen und war dann innerhalb von 3 Tagen wieder weg.

Am Besten du fragst deinen Arzt, der kann das im Urin feststellen.

LG