Bis wievielte SSW in die Sauna?

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben, ich gehe eigentlich jeden Winter rergelmässig saunieren, mache das jetzt auch schon ohne Probleme - wir überlegen jetzt, ob wir im Dezember an so nem Mitternachtssaunaevent teilnehmen, da wäre ich dann 25./26. SSW - weiss jemand, ob man es ab einer bestimmten Woche besser lassen sollte, oder ist das individuell?

Ich frage nur deshalb so blöd, weil man da Karten vorbestellen muss und ich dann nachher meinen Mann nicht mit jemand anderem hinschicken will #schein

Danke im Voraus für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Minki

1

Da du Saunieren gewöhnt bist, kannst du ruhig mitgehen. Alles was dir gut tut, tut auch dem Baby gut.

Nur nicht übertreiben, vielleicht kürzere Saunagänge und nicht die heißeste...

Ich gehe auch regelmäßig.

LG Julia + Babyboy (28.SSW)

2

Hallo,

ich war noch in der 32. SSW in der Sauna, und lezte Woche (38.SSW) im Dampfbad, fand es wunderschön warm und habe es genossen!!!
LG Sabine