Was macht ihr bei Hämorrhoiden

Hallo,
seit ich SS bin habe ich wieder so arge Hämorrhoiden. Sie Bluten auch zwischenzeitlich Stark beim Stuhlgang. (SORRY). Was kann man dagegen tun?
LG sendet
Tina 7SSW

1

Hallo,

sprich mit deinem FA drüber, meistens bekommst du dann eine Salbe verschrieben (hat bei mir nicht wirklich viel gemacht, die Salbe). Sitzbad in Tannulact ist noch ne Möglichkeit (Pulver aus der Apo), ansonsten frag deine Hebi, falls du schon eine hast, die weiß sicher was - oder such dir eben jetzt schon eine (je früher, desto besser ;-) ).

Liebe Grüße,
Miri #stern

2

Also ich nehm sone Salbe (Prosterisan oder so ähnlich heißt die), mache ab und an Sitzbäder und am allerwichtigsten: Ich benutze das erste Mal in meinem Leben Feuchttücher als Toilettenpapier.
Angeblich soll aber auch Nasenspray helfen, weil es abschwillt...