serrano schinken

Hallo Ihr Lieben!
Kurze Frage: darf ich Serrano Schinken essen? Oder lieber sein lassen?
Lg Marion

1

ich würde es lassen, der ist doch auch roh oder? also maximal geräuchert .

2

würd ihn auch gern essen, weiß es aber leider auch nicht ob man darf. glaub eher net :-(

3

...ich würds lassen. Der ist nur roh/geräuchert. Sorry, liebe Grüße,

Annkatrin

4

seranoschinken ist roh und luftgetrocknet...

also wenn du toxo negativ bist.. dann würde ich lieber verzichten... es muss nichts passieren.. aber einmal geht es immer schief

5

Leider nein, der ist roh! Nur durch hängen und Salz gereift!

In ein paar Monaten wieder#mampf

Bieni25SSW

6

Ausser man brät ihn in der Pfanne an oder?

Ist nämlich mein lieblings essen Bandnudeln mit serrano schinken und rama cremefine alles zusammen gemischt!
mit frischem rucola und Parmesan!


Oh das ist sooo lecker

7

Ich ess ihn trotzdem

*duckundweg*


8

Ich ess ihn auch :)


*lalalaaaa*

10

Habe ihn auch gegessen... Bin aber auch positiv getestet worden (vorher schon) :-) #mampf#mampf#mampf#mampf

9

Leider gehört Serrano Schinken in die Kategorie verbotene Lebensmittel, wenn du Toxo-negativ bist.
Geräucherter Schinken ist okay.

LG

11

Ich habe ab Mitte der SS eigentlich alles gegessen, was ich vorher auch gerne gegessen habe - auch Serrano Schinken oder Rohmilchkäse. Aber man ernährt sich ja nicht ausschließlich davon.