10 SSW und RIESEN-Bauch

Hallo zusammen

Diese SS ist meine 2-te. Nun bin ich in der 10 SSW und kann meinen Bauch nicht mehr verbergen..., der ist sooo riesig, dass ich schon von vielen gefragt wurde, ob ich schwanger bin....?!?!?
Wollte ja eigentlich bis Ende 12 SSW warten mit erzählen, geht aber überhaupt nicht, da ich es nicht verstecken kann.

Habe soeben auch meine alte SS-Kleidung anprobiert und die passt wie angegossen. Bei meiner ersten SS hatte ich erst ca. in der 16/17 SSW diese Kleidung benötigt.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch so einen grossen Bauch oder war es bei euch auch so?

ps. Gemäss Frauenärztin sind es keine Zwillinge;-)

Danke und Gruss
Mala

1

huhu bin auch 10 ssw, und auch 2 ss.

bei mir sieht man rein garnix, hab auch 3 kg abgenomm, und mein bauch ist ganz flach.

in meiner ersten ss sah man bauch erst 23 ssw gaaaanz leicht, denke es würd wieder so.


wobei ich dachte es geht diesma schneller

2

Bei meinem großen brauchte ich ab der 11Woche Umstandshosen. Und jetzt (6ssw) kneift es auch schon wieder ganz doll. Hast du Probleme mit der Verdauung? Das macht ja auch viel Bauch.

3

hallo mala!

also ich bin jetzt mit nachzügler in der 8ten ssw und kann keine normalen hosen mehr tragen, das ist am bauch ziemlich unangenehm, auch bilde ich mir ein das mein bauch sich auch schon leicht wölbt, naja wenn das so weitergeht hab ich in der 10ten ssw dann auch schon ein richtiges bäuchlein!!

bin ich mal gespannt....
hast du dein bäuchlein schon fotografiert*ggg*

lg
pat

4

Ich bin in der 9. SSW und ich warte sehnsüchtig auf meinen Bauch!! Irgendwie komme ich mir total aufgeschwemmt und fett vor....beneide dich um deinen Bauch!!

5

HUHU

Ich bin auch 10SSW ich hab von Hause aus nen Bauch *schämm* hab paar Kkg zu viel auf den Rippen.
Muß sagen zugenommen hab ich noch nicht find aber SS einfach bequemer mir tut es sehr weh wen die Hose unterm Bauch hängt.

LG niki+würmchen 9+0ssw

6

Danke....

Nein, mitder Verdauung habe ich gar kein Problem..., muss mich einfach Morgens immer Übergeben, aber abgenommen habe ich auch nicht, nur zugenommen:-)), ca 2 kg....

Naja, muss wohl so riesig sein:-))

Danke euch und alle liebe.

Mala

7

ja ich hab auch nen RIESEN bauch bin mit nummer 3 schwanger meine FÄ hat das letzte mal gemeint das wär normal das der bauch schneller wachst weil die gebärmutter weiss was sie zu tun hat sie wächst schneller

mir passen auch keine normalen klamotten mehr:-D

8

ich bin auch grad mal anfang der 7 SSW und trage schon meine umstandshosen aus meiner 1 SS und hab auch schon ein riesen bauch sogar meine chefin hat schon gesagt das ich schon total den bauch hätte :-)
ich freu mich voll drauf auf den bauch ;-)

9

Hallo!
Bin in der 14.SSW (2.SS) und hab meine Umstandskleidung auch seit der 9.SSW an. Musste mir allerdings neue Kaufen, weil ich jetzt Größe 42 hab und bei meiner Tochter noch 36/38 hatte...