25.SSW Besuch beim FA-Vergleichsdaten?

Hallo!

Ich war heute nach 5 Wochen in 24+4 SSW mal wieder zur Vorsorge. Hier mal einige Daten:

BPD: 61,4 mm
FOD: 84,1 mm
KU: 230,2 mm
ATD: 58,8 mm
ASD: 57,7 mm
AU: 182,8 mm
FL: 46,9 mm
KU/AU: 1,259
BPD/FL: 1,309
BPD/FOD: 0,730
Gewichstsschätzung (Hadlock): 685 g

Mir wurde gesagt, er hätte sehr lange Beine und sei zierlich. Meine Tochter war damals in 24+3 SSW 801g schwer und mein Sohn war in 24+0 SSW 712g.

Wie sind denn so eure Werte? Wenn ich nach der FL gehe, ist er ja schon c.a 32,85 cm groß?!

LG Steffi 25.SSW mit Samira (6) und Marian (4)

1

ich kann dir erst morgen meine daten geben:P

habe nämlich morgen den termin bei meiner FÄ

2

Ich auch..:-p

Habe heute einen Termin und bin schon sehr gespannt..

Grüße
Maya

3

hi.ich war am dienstag zur VU aber ohne ausmessen. in der 24.ssw war mein sohnemann auch schon an der 30cm-grenze#huepfund bei ca.600g#freu
kann auf der HP unten 3D-bilder aus 24+0 zeigen

eventuell findet das 3.VU-screening am 5.januar statt, das 2.hatten wir schon in 22.ssw,daher leider momentan keine genauen daten vorhanden.

alles gute weiterhin

LG sandra +Youcef 25.ssw
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html