Geschlecht: Wer hatte eine Vorahnung?

Hallo ihr Lieben!

Wie war das bei euch? Ich bin in der 8 ssw und bin der festen Überzeugung das ich im Juli ein Mädchen bekomme. Meine Mutter hat mir auch erzählt das sie schon vorher gewusst hat ob es ein Mädchen oder Junge wird und es hat immer gestimmt.

War das bei euch auch so?? Oder was habt ihr für ein Gefühl?

Liebe Grüße!

Salma + #ei 8ssw

1

Ich hab witzigerweise auch so ein Mädchen Gefühl :) Wer weis...

2

Ich bin auch 8. Woche, ich habe aber absolut keine Ahnung, wobei ich mir sehr ein Mädchen wünsche....

Mein Chefin meinte letzte Woche, sie würden sehen, dass ich ein Mädchen bekomme.... die Mütter von Mädchen hätten immer so "schwammige" Gesichter #kratz

Naja, wird sich ja in einigen Wochen bei uns zeigen ;-)

LG jennifer

7

Wie gemein... :-) also ich hab kein schwammiges Gesicht bis jetzt... Aber meine Chefin (auch schwanger) denkt auch das ich ein Mädchen bekomme.

3

Hallo,
also ich war mir sooooooooooooooo sicher das es ein Junge wird..allein schon weil die SSW so ganz anders ist wie meine erste...
Aber so kann man sich irren..

jetzt gibts noch ein Mädel ;-)

lg
bine

4

Bei meinem Sohn hab ich immer gesagt es wird ein Junge.

Jetzt immer das es ein Mädchen wird...und laut Doc sah es letztens danach aus.

Hab auch immer richtig geträumt.

Lg

5

heyy erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner #schwangerschaft...

Also ich hatte am anfang überhaupt kein gefühl als ich dann in der 18 woche zum Feindiagnostik hab ich zu mein mann gesagt es wird ein mädchen wenn der arzt sagt es wird ein junge werde ich mich wundern..
Was kam raus ein MÄDCHEN #verliebt

Ich denke manchmal haben die mamis das im gefühl..

Wünsch dir schöne kugelzeit

Lg Katarina 34+1

6

Ich! Und ich hatte recht behalten! Wir bekommen ein Mädchen!#verliebt
LG Katrin 21+5

8

Hi Salma,

ich habe schon seit Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird. Ich überlege auch schon, wie ich ihn nennen soll.

Leider will meine FÄ noch nicht gucken, weil ihr US so schlecht ist. Habe aus lauter Neugier schon den Intelligender Test bestellt. Mal sehen ob der meine Vermutung bestätigt.

Liebe Grüße

Patricia

9

Danke für die Antworten! Echt spannend, wie unterschiedlich das bei jedem ist!

24

Natrülich ist es bei jedem Unterschiedlich - bei der einen Hälfte stimmt es, bei der anderen nicht ;-)

10

hallo ich bin jetzt11+0 und bei meinen drei jungs habe ich immer ganz am anfang der ssw geträumt von jungs es waren zwar alpträume die ich von meinen kindern hatte aber sie hatten recht was das geschlecht angeht ich habe 3 mal von jungs geträumt und es wurden jungs und dieses mal habe ich von einem mädchen mit braunen locken geträumt und bis her ist die ssw auch ganz anderst als wie bei den jungs..... mal sehen ob es sich bestätigt......:-D

14

Oh ich träume von weißen Vögeln, na hoffentlich bekomme ich keinen Vogel ;-)