Plötzliche Stimmungsschwankungen - anzeichen vor Geburt?

Hallo Zusammen

Habe seit zwei Tagen immer wieder leichte wehen. War gestern im KH und haben auch leichte wehen festgestellt, MUMU ist fingerdurchlässig und Hebi konnte Kopf des Kindes spüren. In der Nacht kann ich kein Augezutun weil ich dauernd leichte regelässige wehen habe. Sie gehen dann aber wieder weg...

Ich habe seit zwei Tagen extreme stimmungsschwankungen, mal könnte ich nur heulen und dann ist alles wieder ok, habe mal gehört dass es anzeichen sind dass die Geburt kurz bevor steht. Hebamme meint auch es könnte jederzeit losgehen. Es sei auch in ordnung, es dürfe jetzt losgehen. Da es meine zweite SS ist könne es eh vorher losgehen.

Ging es jemand auch so? Bei meiner ersten SS habe ich übertragen und musste es einleiten lassen, ich möchte dass es dieses mal von selber los geht. Mein FA mein, GV ist dass beste, wenn es soweit ist dann sei dass das natürlichste Mittel um eine Geburt auslösen. Weil in den mittelchen für einleitung seien die gleichen sachen wie bei spermien:-p

LG
Lovebird

1

Hi!

Denke eher, dass die Stimmungsschwankungen von Deiner Anspannung und Deinen Ängsten kommen.
Drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht und Du eine schöne Geburt hast.

LG

2

Danke ;-)

Angst hab ich keine, obwohl ich weiss was auf mich zukommt, und ich bin total bereit dafür. Ich wär einfach froh wenns mal losgehen würde.....

3

Drücke Dir die Daumen.
Die 3-4 Wochen nach den Senkwehen sind ja nicht unbedingt immer so. Grad weil es nicht Deine erste Geburt ist, kanns sowieso früher losgehen.
Aber vielleicht geht es Dir ja auch nochmal besser und Du kannst Dich vor der Geburt noch etwas erholen.

LG und alles Gute