Schmerzen in den Schamlippen durch Druck nach unten?

Hallo ihr lieben,

Ich habe jetzt schon ein paar mal starke schmerzen in den Schamlippen gehabt, sodass es beim laufen richtig gescheuert hat und ich nicht richtig laufen kann. Ich war damit auch schonmal beim Arzt, der mir aber nur ne Creme aufgeschrieben, danach gings besser.

Da ich manchmal unter Verstopfung leide und das dann immer wieder auftritt, habe ich das Gefühl, bzw. die Vermutung, dass das von dem Druck kommt, den man bei Verstopfung ja meistens hat #hicks

Was meint ihr, könnte das sein?


Danke euch

Lg Steffi 26. SSW

1

Hallo,

ich habe so ein Ziehen in den Schamlippen und die Ärztin sagte, das sei in Ordnung. Das Baby liegt jetzt SL und drückt drauf. Es wird alles weicher und es muß sogar drin ziehen, damit die Schamlippen sich irgendwie dehnen.

Aber du bist ja in der 26. SSW da weiß ich nicht, ob das normal ist.

Meine Ärztin hat nichts verschrieben, fühle mich als hätte ich wilden Sex gehabt und nun wäre ich unten gereizt.

Hatte sei Wochen kein Sex mehr.#schmoll

LG Netti

2

Ja, genauso fühlt es sich bei mir auch an!

Naja, wenn ich liege, dann geht es ja auch!!

Gute Besserung!

3

sorry war am telefonieren...danke dir.

Dir auch gute Besserung.

4

Krampfadern an den Schamlippen hast du keine? Die können nämlich auch so wehtun.
Gegen Verstopfung und für eine bessere Verdauung hilft Magnesium!
LG k.s

5

Ne hab ich nicht aber danke