Jungsmamas! WO gibt es schoene Babysachen fuer kleine Jungen?

Finde es immer wieder eine Katastrophe, dass es nur so wenige schoene Jungssachen gibt. Ok H und M und Zara und das wars. Verbaudet geht auch... aber dann


Bitte helft mir mal, suche geheimtips!!


Shirley mit Brian 2 und Babyboy 23. Woche

1

Gibts doch überall, es müssen doch nicht immer Markenklamotten sein, oder? #kratz

2

Also H und M und Zara ist doch keine Markenkleidung. Die faengt erst bei Petit Bateau, Esprit, Benetton etc an, oder?

4

Verbaudet finde ich jetzt auch nicht wirklich billig, aber gut, das ist wohl Ansichtssache.

Schau mal bei family oder nkd, sogar KiK finde ich in Sachen Babykleidung nicht schlecht- waschen muss man vorher eh immer.

3

Benetton hat coole Sachen und Baby Gap!

5

Da hast du wohl recht!

Ich hab ein paar Sachen bei ToysRus und Spielemax gefunden. Aber den Großteil doch bei H+M .

Aja C+A fand ich auch noch ganz ok!

Aber schade das es für Mädchen sooooo viel gibt und für unsere Jungs ist die Auswahl immer sooo klein und irgendwie sieht dann alles gleich aus...

LG

6

Du sprichst mir aus der Seele, wieso gibt es weniger jungssachen, obwohl es mehr Jungen pro Geburtenjahrgang gibt, naemlich 6 mehr auf Hundert,


wie kann das sein. Wo kaufen all die Jungsmamas, sind sie so geizig, dass sie nur gebruacht kaufen oder was?

11

Vermutlich! Aber ich habe sowieso kaum gebrauchte Sachen und auch da war ich seehr wählerisch...

Je größer die kleinen werden, desto besser wird es finde ich. Aber die ganzen kleinen Teile von 50-68 waren schwer zu bekommen! Er soll ja nicht wie jedes andere Kind rum laufen. Außerdem lege ich keinen Wert auf Winni Pooh oder andere Comicfiguren.

Ich finde es nicht schön, wenn die kleinen nur mit sowas aufwachsen! Hat ja auch jeder!

weiteren Kommentar laden
7

ich bin da genau anderer meinung, überall sieht man schöne jungsklamotten und die sachen für mädels find ich zum teil grausam. da ist vieles so kitschig und zur zeit ist alles in diesem schrecklichen lila.
für jungs wie schon gesagth h&m, C&A, Toys´r´us, nkd, awg, oder eben im inet.

10

#pro Danke!

13

bitte noch mal erklaeren

nkd?

awg?

was istn das???

weitere Kommentare laden
8

Meine Schwiegermutter kauft immer bei ADLER. Die haben zwar nicht viel Auswahl, aber alles was sie bisher mitgebracht hat war voll schööööööööööön.

Jacken,Oberteile, Hosen, Socken, Westen....einige Sachen haben wir auch mit Mainzlemännchen drauf--->total süß!!!

9

Hallo,
es ist halt immer die Frage, was man als Schön empfindet. Ich finde die Sachen bei Zara und H&M nicht sonderlich schön. Nur manchmal greife ich dort zu. Ich kaufe vor allem bei Jako-o ein. Die Sachen sind farbenfroh und hübsch. Und was den Preis angelangt: Verkauf die Sachen nachher wieder bei ebay und Du bekommst gut Geld zurück.

Ansonsten finde ich KIK ganz gräßlich (und das nicht, weil es billig ist, sondern einfach nur nicht schön). Bei Topolino ist auch eine Grau-Beige-Braun Kollektion bei Kleinkindern vorrätig. Toll finde ich noch next und name it. Wenn man da die Sachen im Ausverkauf kauft, da kann man auch gut die hohen Preise umgehen. Vor noch einem Jahr fand ich SMYK (Alexa am Alexanderplatz in Berlin - ggf. aber inzwischen auch an anderen Orten Deutschlands) nicht schlecht, aber die Qualität entspricht leider nicht dem, was sie sein sollte.

Herzliche Grüße, Anke

14

aber doch eher nicht in groesse 56 oder?

16

bei 3... 2... 1...

da hab ich schon genug gekauft :)) und sind güntig (wenn gleich nicht immer umbedingt schön #schmoll)

weitere Kommentare laden
18

ups verschrieben:
bei 3... 2... 1...

da hab ich schon genug gekauft :)) und sind echt güntig (wenn gleich nicht immer umbedingt schön, oder noch gut )

19

Hallo Shirley,

nicht nur für Jungs, aber sehr farbenfroh und auch gute Qualität:

https://www.rainbowbabies.de


Besten Gruß
griesel