Baby tritt immer in den Magen..

Ihr kennt das sicherlich.. Mein Baby tritt mir immer voll in den Magen. Entweder fühle ich mich total voll und mir ist übel, oder es kommt halt alles wieder.
Kann man da was machen?

1

Lieb mit dem Baby reden...

Lg

2

Hihi..
Versuch ist es wert.. Ist ne blöde Frage, aber ist sowas von unangenehm.

3

Stoisch das ganze ertragen und hoffen dass dein Krümel sich n neues Ziel aussucht...

btw: sag ihm/ihr (?) dass als nächstes Ziel die Blase ne ganz schlechte idee ist das hab ich nämlich derzeit ganz oft und dann muss ich gaaaanz schnell aufspringen und aufs klo.

also lieb zureden:) mehr kannste nich machen

lg

cait mit john inside 35 ssw

4

Hoffen dass ihm das irgendwann zu doof wird... #schwitz

5

Gut zureden ;-)
Meine Lütte vermöbelt gerade jeden Tag meine Blase :-( Ist schon schön, wenn man zig tausend mal am Tag aufs Klo muss ;-) Mein Neffe ist schon vollkommen gernvt von mir, weil ich ständig zum "pullern" muss :-)

Lg Nordseeengel 25.SSW

6

DU Arme! #liebdrueck

Wenn du nicht grade Brechen musst, dann kannst du (wenn es geht) das Beinchen von außen packen und in eine andere Richtung schieben.. Dazu vielleicht gut zu reden und dann hoffen, dass Baby es lässt. Das habe ich in irgendeiner Sendung gesehen. Hat die Hebamme empfohlen.

Mein Bruder war ein sehr wildes Uneborenes und wenn er mal wieder heftig gestampelt hat, hat mein Vater von außen das kleine Beinchen festgehalten.

Alles Liebe

Sarie

7

Besser in den Magen als in die Blase

lach#rofl