HCG 73 und leichte Blutungen HILFE

Habe seit gestern Abend leichte Blutungen.
Bin 7 SSW und war heute in der Klinik.
Bluttest sagt nen Beta HCG von 73. Das ist wohl ganz schön wenig oder ???

Wer hat Erfahrung und kann helfen...

1

Huch, dass wäre ja gerade mal ES+14 also NMT #schock...

ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998

Sag mal weißt du denn wie hoch der Wert am Anfang war ??

Ansonsten würd ich sagen ganz fest #pro#pro drücken und abwarten, aber der Wert und die Blutung sehen leider nicht gut aus...

Was hat man denn im KH gesagt?

PS. Hast du Utrogest bekommen??

3

Das Ergebnis vom ersten test habe ich leider noch nicht. Das hat mein eigentlicher FA am Dienstag erst abgenommen. Da ist die SS auch erst festgestellt worden.

Die Ärztin aus dem Krhs meldet sich nachher bei mir. Dann muss ich nochmal hin und erfahre mehr...

Bin auch nicht wirklich begeistert. Eigentlich super traurig aber so lange noch nix entgültiges feststeht...

2

73??? Das war wohl leider ein Abgang, der Wert entspricht, wie schon gesagt, gerade mal NMT...

Tut mir sehr leid für dich, hatte selbst 2 FG...

LG Alla

4

Hallo,

73 ist wirklich sehr wenig ich hatte bei ES+14 155 gehabt. Haben die in der Klinik denn keinen US gemacht?

LG

5

Doch. Es war auch was zu sehen was ungefähr dem entsprach, was mein FA am Dienstag auch gesehen hat.

Was heißt eigentlich dieses NMT

weitere Kommentare laden
8

hi,
hast du dich viell. verhört???!! weil 73 is definitiv viiiiiel zu wenig für 7. woche... und im us sehen kann man bei 73 auch gar nichts....

sorry, aber das klingt überhaupt nicht gut.... befass dich mit dem gedanken, auch wenns schwer ist...hatte selbst auch 2 fg :-(

lg & alles gute!!