Wann werden die Tritte stärker?

Guten Abend!

Ich spür unseren Wurm seit der 18. SSW. Bisher meistens im Liegen und im Sitzen. Seit dem Wochenende auch manchmal im Stehen.
Die Tritte sind sehr zart, von außen noch kaum zu spüren (also ich spüre sie, wenn ich die Hand auf den Bauch lege, aber der werdende Papa noch nicht).

Wann werden die Tritte denn ungefähr stärker?


LG, Dynastria + #ei (20. SSW)

1

Bei mir war es ab der 20. SSW
Ab da konnte man es auch von aussen sehen und mein Mann auch spüren. :-D

Lieben Gruß
MeinSchnatzi

2

Ich bin ab Mittwoch schon 22 SSW. und bei mir ist es genauso wie bei dir....
Bin auch ein bischen truarig, aber meinem kleinen Mann geht es definitiv gut-dass ist ja das wichtigste...

3

Huhu!

Ab 21.SSW konnte ich die Tritte von außen sehen und spüren...liegt aber auch an der Kindslage - hab ich mir sagen lassen. :-)

LG nachtelfe78+#babyboy

4

Hallo Dynastria,

es kommt auch darauf an ob Du eine Vorder- oder Hinterwandplazenta hast.

Bei einer Vorderwandplazenta spürst Du Dein Kleines nicht so doll, wird erst später stärker wenn es größer wird.

LG
Thobar
23. SSW

5

Ich bin jetzt in der 31.SSW und muss feststellen, daß die Tritte immer noch stärker werden...das hätte ich nicht für Möglich gehalten...so ab der 18. SSW konnte ich sie spüren, und der Papi so ca. ab der 21. SSW. Die Bewegungen werden immer größer, dann wackelt manchmal der ganze Bauch ;-)
Also noch etwas Geduld! Die Bewegungen entwickeln sich bestimmmt!