*kleine umfrage*wehen und blasensprung nachts?

hallo ihr lieben,

nun steh ich kurz vor der geburt und bin schon ganz aufgeregt wie die geburt beginnen wird.

ich ertapp mich dabei immer nur nachts ,wenn ich wach werde, darüber nachzudenken ob mir die blase gesprungen ist oder ich von wehen aufgewacht bin.

tagsüber habe ich das eher selten.

wie war das bei euch so?

sind bei euch die wehen abends bzw nachts eingetreten oder sogar mitten am tag?

war bei euch der blasensprung mitten in der nacht oder sogar mitten am tag beim einkaufen?

bin gespannt.

liebe grüße
jessi 39ssw

1

die frage stell ich mir auch dauernd....

2

Hi,

also ich bin nachts um halb drei aufgewacht von der ersten Wehe. Dann kamen sie alle sieben bis fünf Minuten.
Die Blase ist mir gar nicht gesprungen, diese musste mir unter der Geburt im KH geöffnet werden#schwitz

3

ich hatte bei meinem sohn einen blasensprung um 4:30 nacht´s und danach fingen auch direkt die wehen an

der kleine war trotzdem erst abend´s um 18:51 da


lg maxi mit maurice 15M. + 18ssw

4

Hallo,

mir ist die Blase gesprungen Mittags um 13 Uhr, wollte mich gerade ins KH-Bett legen. Hatte ja ne Einleitung. Ca. 10 Min. nach dem Blasensprung bekam ich auch Wehen.....

LG

Nicole und Collien (3 Jahre) und #ei (7.SSW)

5

Ich bin wie immer abends um 21 Uhr ins Bett gegangen und um ca. 23 Uhr wach geworden, weil ich einen Blasensprung hatte :-) Wehen begannen dann ca. 2 Uhr morgens.

6

Bei mir ging es Nachts gegen 0:00 Uhr los und die Wehen kamen sofort alle 2-5 Minuten. Die Blase sprengten sie mir im Kreissaal.

7

ich merke, es ist doch bei den meisten die jetzt geantwortet haben nachts gewesen.
egal ob wehen oder blasennsprung.

allerdings dachte ich immer , man hat nen blasensprung von wehen.und nicht erst der blasensprung und später setzten erst die wehen ein.

lg

8

Die Wehen haben morgens leicht angefangen waren dann am Nachmittag/abend super da :-)

Blasensprung hatte ich leider nicht..Hat mir die Hebamme aufgeplatzt

9

Also, ich bin nachts so um viertel vor 4 wach geworden und musste auf Toi! Habe kein licht angeschaltet! Bin wieder ins Bett und konnte erstmal nicht mein einschlafen! Hatte am Abend davor Kreuzschmerzen, habe das aber darauf zurückgeführt, dass wir am Tag die ganze Zeit unterwegs waren und ich viel gestanden bin und gelaufen bin!
So, nun lag ich da wach im Bett, wie jede Nacht zuvor auch, und dann auf einmal ist ein kleiner Schwall Wasser in meine U-Hose gespritzt. Ich dachte mir dann nur zuerst, na toll, warste grad auf dem Klo und wirst auch noch jetzt zum Schluss von der Schwangerschaft inkontinent....und dann schon wieder so ein komischer Spritzer...dann bin ich mal lieber aufgestanden und nochmal auf die Toilette gegangen, diesmal mit Licht! Und beim Abputzen hatte ich leichte rote Schlieren auf dem Toi-Papier...also mustte da was am Mumu passieren und dann kam ich drauf, dass ich wohl einen hohen Blasensprung habe! Kurze Zeit später...ca. eine halbe Stunde haben auch schon die Wehen angefangen und 17 Stunden später hatte ich meinen Sohn im Arm!

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (32+6)