Ausgerutscht und auf den Bauch gefallen - Mit Blaulicht ins KH!

Hallo ihr Lieben Kugelis!

Ich bin heute im Schneegestöber ausgerutscht und bin nach vorne auf den Bauch gefallen.. #schock
Hatte einen totalen Schock.. Ich war nach langer Krankheit endlich mal wieder in der Schule und dann sowas #aerger

Ich war total verwirrt und wusste zuerst garnicht was ich machen sollte.. Habe dann angefangen zu weinen..
Die Lehrer haben einen Krankenwagen gerufen und mit dem bin ich mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren worden..

Die Hebammen im AKB waren super nett und der Gynäkologe war noch netter! Hat einen Ultraschall gemacht und dem Baby geht es super, sehr aktiv! #huepf

Zum Glück ist das nochmal gut gegangen..


Alles Liebe

Die Sarie.

1

Da Gott sei dank! Weiterhin alles Gute und wir sollten bei dem Wetter alle gut aufpassen!

2

wo war heute morgen denn schneegestöber??????

das akb ist super, da war ich auch neulich!

na denn wünsch ich dir alles gute und das es so bleibt!!

4

Also hier in Barmbek hats ganz schön geschneit! Und geräumt war überhaupt GARNICHT!

DANKE für die guten Wünsche!

5

hehe dann sind wir ja quasi nachbarn, wohne in wandsbek :)

weitere Kommentare laden
3

Tja, in Hamburg muss man heute echt aufpassen...wäre eben auch fast ausgerutscht!#zitter

Zum Glück ist bei Dir alles gut gegangen!!!#klee

Ich mag das AKB auch... bis jetzt hatte ich nur nette Ärzte und Hebis dort!
...kannst Du dich noch an die namen erinnern?

LG Diana+Zoe#gaehn 13.11.2007+#ei Babyboy JAN ET -12

7

Der Gynäkologe war der Dr. Maak! Die Hebi keine Ahnung, da stand ich irgendwie noch zu sehr unter Schock..

9

Das kann ich verstehen... Dr. Maak sagt mir jetzt zwar grade nichts, aber man kann ja auch nicht alle kennen.#schein

Willst Du auch dort entbinden?

weiteren Kommentar laden
6

Mensch Mädel, was machst du denn für Sachen? Aber schön, wenns dem Baby gut geht! Ist denn sonst alles in Ordnung bei dir, schon lange nichts mehr von dir gehört!

Liebe Grüße

8

Ja bisher war alles super, danke #herzlich ! Keine Schmerzen mehr und nichts.. Und da bin ich so freudig auf mein US am Montag und dann pack ich mich hin.. obwohl ich sonst NIE ausrutsche..

10

Das ist schön. Lass dich mal wieder bei uns blicken! ;-)

11

Ich hab mich noch garnicht vor die Tür getraut... mein Mann ist heute mit den Hunden gegangen aber in der Stunde muss ich wohl oder übel los. Hoffe es ist nicht mehr glatt, ich war grad 3 Tage im AKB und wollte dort die Feiertage eigentlich nicht verbringen. Aber sehr nett, waren auch Montag bei dem Infoabend mit Kreißsaalbesichtung und ich habe mich entschieden dort zu entbinden.
Lg Saskia mit Babygirl Fiona (21.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

14

Meiner Meinung nach eine gute Wahl!#cool

16

#herzlichGott sei Dank ist alles gut gegangen!