Super gleich zum Notdienst Verdacht auch Mittelohrentzündung

Guten morgen Ihr lieben,

erstmal zum munter werden ne #tasse Tee und Stück #torte.

Ganz toll seit gestern Nachmittag hab ich Schwerzen im Ohrbereich, seit der Nacht mit rauschen.

Und das am WE - supi.

Und ne Blasenentzündung hab ich wahrscheinlich auch, hab Montag FA Termin, erste VU #freu

Toll alles mit einmal
Fahr erstmal gleich zum Doc bevor es noch schlimmer wird #schmoll.

LG MirkoNadine mit #ei 8+5

1

Guten morgen!

Blöde Frage? Warum gehst Du nicht Freitag Nachmittag gleich zum Arzt wenn Du Ohrenschmerzen hast? #gruebel
Hat bei Euch kein Arzt offen?

Wie dem auch sei - fahr doch lieber gleich ins KH und lass Deinen Urin auch kontrollieren bevors schlimmer wird #liebdrueck


Gute Besserung #blume

Wunschi mit ihren Männern, der eine nölend auf dem Sofa, der andere boxend im Bauch und der dritte noch betrunken im Bett #aerger

2

Es sind keine richtigen Ohrenschmerzen, die Schmerzen sind nur bei Mundbewegungen. Dachte erst es kommt vielleicht vom Kiefer und das es sich nur anfühlt das es im Ohr ist aber nun der Druck im Ohr - mmmmhhhh.

Wenns ne Mittelohrentzündung ist bekomm ich eh Antibiotika (nehme natürlich nur welches was in ss geeignet ist ganz klar) das hilft dann auch bei Blasenentzündung.


KH neee wollen es ja net übertreiben außerdem sitz man da Stundenlang

3

Aber die sollten schon ne Kultur anlegen... Ob das überhaupt das richtige AB ist. Ich weiß wovon ich spreche ;-)

Aber mit Amoxi fährt man eigentlich immer gut.


Ich hatte mal wochenlang "ohrenschmerzen" - dabei kam es von einer Kiefercyste...#augen


Dann warm anziehen, viel trinken, Wärmflasche, schön gemütlich machen auf dem Sofa wenn Du wieder zurück bist und verwöhnen lassen #herzlich

Liebe Grüße und gute Besserung!


weitere Kommentare laden