an alle mit vorderwandplazenta...

hallo

ich habe eine vorderwandplazenta und bin in der 20 SSW...leider merke ich mein Baby immer noch nicht.
ich wollte euch mal fragen wann ihr eure babys gespürt habt?
ich mach mir immer so sorgen das es dem krümel nicht gut geht und wenn ich endlich was merken würde, dann wäre ich beruhigter.

lg
natalie mit #stern und #ei

1

habe mal eine frage wann hast du von der vorderwandplazente erfahren ich vermute auch eine zu haben weil ich den krümel noch nicht spüre meinen sohn habe ich da schon lange gespürt mache mir deswegen auch immer sorgen



lg maxi mit maurice 15M. + 18ssw

5

ich habe in der 14 ssw erfahren das ich eine VWP habe...

2

hallo,
also ich hatte in meiner ersten ss eine und hab jetzt wieder eine.

boxen spüre ich mein baby seid ca 1-2 wochen aber nur sehr schwach aber ich hatte bei beiden schon sehr früh immer wieder ein leichtes kitzeln.

meine erste hab ich sehr spät richtig boxen gespürt.. dafür ist sie mit wonne auf meiner blase gesessen und hat hüpfball gespielt!

lg bunny007

3

Ich hatte in der ersten SS eine VWP. Habe meine Zwillis erst recht spät - schätze mal 21./22. SSW zum ersten Mal gespürt! Mach Dir keine Sorgen.

4

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta. In der 20. Woche fing es langsam bei mir an. Nur ganz leicht und ich hab immer gedacht, dass das bestimmt der Darm ist. War mir also noch unsicher. Ab heute bin ich in der 23. Woche und die ganze letzte Woche war es schon mehr als eindeutig. Noch ein klein wenig Geduld. Es geht bald los. :-) Versprochen!!!

6

Hallo!

Ich hatte in meiner ersten SS eine Vorderwandplazenta und habe meine Tochter damals so in der 20 Woche angefangen zu spühren.

lg

7

Hallo Natalie,

ich habe auch eine Vorderwandplazenta und konnte meinen Wurm bei 20+6, also 21. SSW das erste Mal spüren. Da aber auch nur sehr zaghaft und nicht sehr häufig. Aber ich verspreche Dir, das wird noch. Mittlerweile spüre ich meinen Schatz jeden Tag!!!#verliebt

LG Stelo79

8

Hallo :-)

Bei meinem Sohn hatte ich auch eine VWP u hab ihn so in der 21 SSW das erste mal so richtig gespürt #verliebt
Meine Tochter hab ich schon in der 18 SSW gemerkt... Hatte da aber eine HWP ;-)
LG Dani

9

hi natalie.

ich hab auch eine vorderwandplazenta. Ich bin heute in der 24 + 0 ssw und spüre mein Kleines immer noch nicht... #schmoll
Dabei hab ichs letzte Woche schon mal gaaanz leicht gespürt und mich schon riesig gefreut!!!! Aber seit letzten Mittwoch ist wieder absolute Funkstille. Am Montag hatte ich einen FA-Termin und meiner kleiner Prinzessin geht es super!!!!! Das hat mich sehr beruhigt!!! Allerdings meinte meine Ärztin, dass ich das Kleine bald schon richtig spüren sollte! Bin schon sehr gespannt!!!!! #verliebt

Also mach dir keine Gedanken!! Das kann noch eine Weile dauern bis du was spürst. Das ist ob mit oder ohne Vorderwandplazenta bei jeder Frau anders!!!! Hauptsache dem kleinen Krümel geht es gut!!!!!!!
Allerdings kann ich deine Ungeduld nur zu gut verstehen!!!!! ;-)

Wünsche dir für deine Schwangerschaft alles Liebe!

LG
Sandra

10

Hallo

Mir gehts genauso. Bin auch 20.ssw. Wenn ich ganz ruhig liege und versuche zu spüren wo das Baby liegt. Spüre ich manchmal was ganz hartes. Das müßte dann der Kopf sein. Plötzlich war er weg und ich habe keine Bewegung gespürt.

Vor 2 Tagen habe ich zum ersten Mal so ein Rumpeln gespürt im liegen. Aber nur 2mal und das war´s dann. Meistens denke ich auch, das ist der Darm.

Aber das wird schon noch.

Gruß

Freno