Ab welche SSW die SS-Kleidung?

Hallo Ihr Lieben,

ab welche SSW hatten Sie bereits einen Bauch und müssten den Kleiderschrank ändern?

Danke für eure Beiträge!!!

1

Hallöchen,

das ist total unterschiedlich.
Bei mir drückten die Hosen schon recht früh. So ab der 16. Woche hatte ich schon ein paar Teile Umstandsmode an. Allerdings sind die Klamotten auch sehr unterschiedlich geschnitten. Somit passen manche Sachen so Anfang und Mitte der Schwangerschaft, andere erst gegen Ende.

Alles Gute und liebe Grüße von der Conny 36.Woche

2

9 ssw passten die ersten hosen nicht mehr. Oberteile kann ich teilweise jetzt noch tragen, dank der derzeitigen mode und den etwas längeren schnitten - auch wenn ein longpulli nun nicht mehr long ist ;)

lg littlequeen 27+3


3

ich musste mir schon in der 7ssw umstandshosen zulegen, allerdings leide ich auch schon seit der 6 ssw an unterleibsschmerzen und blutungen. Aus vorsicht und absoluter bequemlichkeit #huepf habe ich mich dann frühzeitig für diese super erfindung entschieden und außerdem gibt es schon viele umstandshosen die echt klasse aussehen #verliebt
Ich kam mir zwar erst ein wenig doof vor, das ich ohne überhaupt ein bauch zu haben, diesen vorteil nutzte, aber egal, für unser baby würde ich auch nackt rum laufen (wenn es nur nicht so schweine kalt wäre)...

Liebe grüße k.e.k.s

4

Hab mir auch in der 9. SSW zwei Schwangerschaftshosen gekauft, weil die echt gemütlich sind :-).

Ansonsten brauch man ja noch nichts... ach doch, einen größeren BH muss ich mir kaufen. #schock

LG Liri

5

Juhuu..

Ich musste mir erst im sechsten monat ss-kleidung kaufen gehen..

Lg#stern

6

Hallihallo,

habe mir in der 14. SSW die erste Hose gekauft. Vorher kniff die alte Jeans aber schon, besonders wenn ich lange sitzen musste. Die neue Hose ist total bequem und ich werde mir auch noch weitere zulegen. Da man ja nicht nur mit einer rumlaufen kann. ;-)

Ich würde die Entscheidung gar nicht von der SSW abhängig machen, sondern von deinem Wohlbefinden. Wenn du unsicher bist, gehe doch mal zu H&M oder C&A und probiere die Hose an, dann merkst du, ob sie bequemer sind als die alte. In diesen Märkten ist man auch eher anonym und muss nichts groß erklären... :-D

Bis dann...

7

Hallo!
Bin in der 10.Woche und habe mir jetz am WE auch meine erste Umstandshose gekauft,da meine Jeans mittlerweile ganz schön kneifen wenn ich lange sitze! Die Hose ist super bequem!
Hab die von H&M und ich finde,die haben da echt super Klamotten!

Lg und alles Gute
Leni246 mit #ei(10.SSW)