wie oma und opa mitteilen das es ein mädchen wird?

hallo ihr lieben

habe heute erfahren das ich ein kleines mädchen bekomme #verliebt
morgen sind wie bei den grosseltern und dann wollten wir ihnen sagen das emily eine schwester bekommt

(waren alle im glauben es wird ein junge)

wie kann man denen es am besten zeigen`?
habe pinke söckchen gekauft und wollte dazu einen kleinen brief schreiben so von enkel und grosseltern:-p

habt ihr ne idee????

bitte helft mir

danke schon mal und schöne weihnachten #niko und einen guten rutsch #glas (rubble bubbel #rofl) und für alle die in nächster zeit entbinden alles gute für die geburt #klee

jenny + emily 17monate #verliebt + vivien 18ssw

1

ich hätte ein paar rosa schühchen gekauft und in einen kleinen karton und den mit geschenkpapier verpackt



unser krümelchen will sich leider nicht ganz so zeigen *schmoll, vielleicht ja beim nächsten US im Januar

2

meien Mam strickt gerne.
fasl das die Oma auch macht, koenntest du doch rosa Wolle kaufen und sie um ein paar soeckchen bitten!;-)

Frohe Weihnachten
lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+6

3

Also ich habe das Geschlecht ja auch als erstes erfahern, mein Mann wusste also nix, als er von der Arbeit kam, habe ich ihm gesagt
Ich soll Dich recht schön grüßen
Er: von wem denn?
Ich. von Pauline
ER. "Wer ist" und dann wußte er Bescheid und war mehr als gerührt

4

ach, das ist ja sueeeeeeeeeeeeeessssssssss!!!
Da kamen mir doch klatt die Traenen, als ich das las.

(Schwangerschaftshomone #heul)

Frohe Weihnachten
lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+6

5

Vielleicht nen rosa Schnuller an den Weihnachtsbaum hängen?

So machen wir es ;-)