Milupa Neo Vin

Kennt oder nimmt jemand Milupa Neo Vin (Nahrungsergänzung)???

1

Ich hab das bei meinen ersten beiden Kindern genommen!!!
War immer super zufrieden damit!!

2

sehr schön, habe zwischendurch tage wo ich vor lauter arbeit mich nicht ausgewogen ernähre und dann abend immer mit nem schlechten gewissen im bett liege.
hast du das jeden tag genommen?

3

Ich habe das auch in allen SS verwendet, damals als Brausetabletten, jetzt als Kapseln und ab der 13. SSW mit DHA.

LG schnabel (KS-10)

4

Ich habe das in allen meinen Schwangerschaften genommen, obwohl ich mich eigentlich gut ernähre. War auch immer total zufrieden, nehme jetzt die Kapseln, Brausetabletten kann ich nicht mehr sehen. Meine FÄ sagt, daß es ein sehr gutes Produkt ist. Warum sollte ich daher wechseln? (ist nur ein bißchen teuer...:-()

Chrissi#klee