SSW 6+2 Was muss man sehen. Bitte Hilfe

War heute beim Arzt. Es war eine Fruchthöhle von 2,4 cm mit etwas drin gesehen. Letzte Woche war ich bei 5+2 beim FA da war die Fruchthöhle 8 mm groß mit einer Keimscheibe drin. Muss ich mir Sorgen mchen.
Was war bei euch zusehen?
LG#schmoll

1

Hallo!

Ich war das letzte Mal auch bei 6+2 beim FA, da war der Krümel 0,73mm groß.

Wenn Du dir Sorgen machen müsstest; hätte dein Arzt doch was gesagt....

LG

4

Er hat ja gesagt. Er kann nichts positives aber auch nichts negatives sagen. Bei meinen 2 SS vorher hat man da schon das Herzchen schlagen sehen.
LG

2

das ist dch völlig ok. bei mir sah man in der 7. ssw nur einen mini punkt. bim nächsten mal kann man schon ein gummibärchen erkennen;-)

5

#danke dir. Kann erst am 13.01.2010 wieder hin, weiss gar nicht wie ich das durch stehen soll.
LG

3

Ich war auch bei 6+2 beim frauenarzt. Ich habe die fruchthöhle, den dottersack und meinen 3,5mm großen krümel gesehen.

Mach dir keine gedanken! Wenn was nicht in ordnung gewesen wäre hätte dein arzt was gesagt, ganz sicher!!!

Genieß deine kugelzeit und nicht zu viel nachdenken!!!#liebdrueck

7

Der Fa hat ja sowas beunruhigendes gesagt. "Ich kann nichts positives aber auch nichts negatives sagen." Muss jetzt 2 Wochen voller ungeduld warten.
#danke dir für dein Antwort.
LG

6

Hallo,

bei mir sah man bei 5+2 noch gar nichts. Aber der HCG Wert steigt ganz normal an. Meine FÄ meinte, das das ganz in Ordnung ist. Jetzt muss ich am Mittwoch wieder hin. Da bin ich dann 6+2. Mal schauen was man sieht.

lg
clouless

10

Ich drücke dir die #pro, das man bei dir mehr sieht. Diese Ungewissheit ist einfach furchtbar.
LG

8

Hi

Ich war heute bei 6+4 beim FA und der Krümel war 5,5mm groß.

Mach dir nicht zu viele gedanken.

Lg milka

9

Einfacher gesagt. Bei mir war ja nicht mal ein Krümmel zu sehen. Hat man bei dir schon einen Herzschlag gesehen.
LG

11

Ja das Herz hat fleißig geschlagen.
Aber bei meiner letzten ss hat man in der 7ssw auch nur ne kleine Fruchthöhle gesehen und heute ist sie schon fast 3 Jahre #schock .
Vielleicht hatte sich auch dein ES verschoben so war das nämlich bei mir das letzte mal.

LG milka

weitere Kommentare laden
14

Hi
Ich war heute auch beim US, bin heute 5+5 und die fruchthöhle war 0,88 cm gross, allerdings konnten wir keinen Embryo sehen, die Fruchhöhle war komplett leer #heul
Jetzt warte ich erstmal die Blutwenerte ab und gehe nächsten Mo. wieder hin. Da bin ich dann bei 6+5, dann sollte man was sehen, wenn nicht, dann ist wohl ALLES VORBEI #heul

15

LAs dich mal #liebdrueck. Bei mir wurde noch nicht mal Blut genommen. Gebe die Hoffnung nicht auf. In der 6. Woche muss man nicht unbedingt mehr sehen, kommt auch immer auf das US Gerät an. Drücke dir die #pro das man dann nächste Woche mehr sieht. Ich muss ja noch bis 13.01.2010 warten. Weiss nicht ob ich das duchrstehe.
LG

17

Ist doch alles sch... habe mir schon die Augen ausgeweint #heul Bei meiner ersten Maus konnte man schon das Herzchen schlagen sehen. Oh da hast du ja noch lange auszuharren #augen Kannst du nicht eher hin?Sie meinte, man kann jetzt nur warten wie sich alles entwickelt grrrr so wie es aussieht hätte man aber schon was sehen sollen