Wächst der Bauch schubweise?

guten morgen ihr lieben.

hab seit 2 wochen den gleichen bauchumfang- stört mich nicht, lieg eh schon bei 109cm aber das würde mich mal interessieren.

lg, katrin

1


Huhu !

Kann ich nur bestätigen !
Ich war bei Lukas immer ganz enttäuscht, weil nichts vorwärts ging in Sachen Bauch. Und ich wollte einen schönen und vor allem großen Bauch :-)

Hab auch meiner HP (vorsicht, schon ewig nimmer aktualisiert) Bauchbilder, da kann man das shcön sehen. Dachte auch immer, der wächst jeden oder zumindest jeden zweiten Tag ein bisschen, so dass man es sieht. Lief eher wochenweise !


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+4

2

Jup, ich glaub auch!;-)
LG Katrin

3

Ich hoffe, dass der bauch nicht ständig wächst. habe die letzten zwei Wochen je 5cm zugelegt. Hoffe das geht nicht so weiter...